Beiträge von Pikmin im Thema „A Game of Thrones Catan“

    Um mich von meinem zum bersten gefüllten Amazonwarenkorb abzulenken, habe ich eines der Spiele, die zu diesem Behufe noch verpackt im Regal stehen, defoliert, und zwar das nämliche.

    Habe SvC ein bisschen vermisst und werde versuchen, es an die Jungs zu bringen.

    Leider weiß ich nicht, wie gut die Ressourcengrafiken zu unterscheiden für meinen farbeneingeschränkten Vater sind - das Original hat er jedenfalls jahrelang freudig mit mir gespielt, aber nun kommen mir die Felder nicht so eindeutig auf den ersten Blick zu erfassen vor.

    Die "Bruderschaft der Nachtwache"-Option klingt auch super, ich befürchte aber, das ist den Herren dann "zu viel Spiel" (ja, sowas gibt's...angeblich) - wir werden sehen.

    Frage an weitere glückliche Besitzer unter uns - haben bei euch auch die Handelsstationen 3:1 allesamt gefehlt?

    Mal schauen ob ich da noch was von Pegasus kriege, gekauft habe ich es vor Jahren. ?(