Beiträge von Hahn Solo im Thema „An Infamous Traffic“

    Super! Es könnte sein, dass dann vielleicht sogar eine deutsche Version ansteht. In diesem Fall hätte ich ein englisches Exemplar abzugeben. :)

    Spielworxx veröffentlicht eigentlich alles von Leder und Wherelegig auf Deutsch .... im 2ten Printrun.

    Bei John Company hieß das über 2 Jahre zwischen Kickstarter Start für die englische Version und Auslieferung der deutschen Übersetzung. Du solltest also noch bis so 2027 Zeit haben ;)

    Ja, das ist schon okay. Ich bin da geduldig und kann mir die Warterei mit unzähligen anderen Spielen vertreiben. Und ich habe es ja schon auf Englisch.

    Gestern Abend wurde im Wherelgig-Jahresupdate nochmal bestätigt, dass #AnInfamousTraffic2ed s nach #MollyHouse mit vollem Schwung das nächste Projekt von Cole seien wird. Crowdfunding Ende des Jahres wirkte nicht unrealistisch und Cole hatte angeküdnigt, dass die Veränderungen zur ersten Auflage kleiner seien werden als bei #PaxPamir und #JohnCompany.

    Super! Es könnte sein, dass dann vielleicht sogar eine deutsche Version ansteht. In diesem Fall hätte ich ein englisches Exemplar abzugeben. :)