Beiträge von f-p-p-m im Thema „Gentes (Spielworxx)“

    Bei mir kam’s gerade mit DPD. (Bestellt 24.06. 22:00.)

    Bei mir stand der DPD Wagen vor der Tür, aber ich hoffe mal das er meines nicht dabei hatte, denn geklingelt wurde bei mir nicht und bei DPD reagiere ich echt allergisch. Schickt Spielworxx immer mit DPD? Das wäre für mich echt ein Grund dann dort nicht mehr zu kaufen, egal wie toll die Spiele sind.
    Zumal man ja nichtmal eine Sendungs ID für die Sendungsverfolgung bekommt und die DPD Fahrer sich auch gerne mal selbst mit den Paketen beliefern und der Versender die Info erhält, das Paket sei ausgeliefert.

    Gentes kann jetzt bei Spielworxx vorbestellt werden, sieht sehr interessant aus und 10 € Ersparnis zum späteren Preis sind ja auch nicht schlecht.
    Ich habe meines schon bestellt.