Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Gentes (Spielworxx)“

    Was ist denn bei dir los, dass du keine DPD Pakete bekommst? Und was sagen die dazu?

    Tja, das wüßte ich auch gerne. Ohne Paketnummer machen die nix, habe ich eine, kann ich online einen drop shop auswählen und es da holen.
    Ansonsten schreibt mich der Versender nach ein paar Tagen an, das Paket sei unzustellbar zurück gekommen. Dann vereinbaren wir eine erneute Zustellung - entweder DHL oder an eine andere Adresse.

    Mit wenigen Ausnahmen, wie bsw. der nimmermüde André Bronswjik von Pegasus, haben sich die meisten Leute aus dem Spielebuisness von der aktiven Teilnahme an diesem Forum verabschiedet. Das hat sich die Community hier hart erarbeitet (und auch verdient), das muss man schon sagen. Das war auch schon mal anders...

    Ich glaube, dass ist eine gefühlte Wahrheit... Falls es wirklich so sein sollte: Das könnte erstens auch ganz andere Gründe haben und sagt zweitens auch genau so viel (oder wenig) über die Leute aus, wie über das Forum.