Beiträge von aphratus im Thema „Gentes (Spielworxx)“

    In Sachen Transportschaden Schachtel noch ein Nachtrag:


    Hier läßt sich Spielworxx nicht lumpen und liefert Ersatz. Dazu muss ich sagen: Respekt :thumbsup:


    An so einen unbürokratischen Kundenservice, werde ich sicher auch bei den nächsten Projekten von Spielworxx wohlwollend denken ;)

    Sie verpacken dafür aber genauso mies wie die meisten anderen Versender auch. Ein Spiel in eine dünne Kiste legen und obendrauf ein paar Luftkissen packen, kann jeder. Im Ernstfall nutzt das leider nix.
    Gentes kam hier trotzdem unversehrt an. Auf eine weitere Reise wird der Karton aber wohl nicht gehen können...

    Bei mir leider nicht, da ist leider eine Ecke eingedrückt, aber mies ist fast schon beschönigend. Ich finde das zum <X ...