Beiträge von Puma im Thema „Merchant of Venus (2nd Edition) - Standard oder Classic?“

    Danke schon mal für eure Meinungen! Ich werde wohl so oder so mal beide Versionen probieren, soweit es gefällt, aber für den Einstieg möchte ich dann eben doch erst mal nur eine Regelversion auswählen und vorbereiten...


    @PzVIE: Danke für den Link! Die Kritik an den Regeln liest sich, als sollte man auch schon mal FAQs raussuchen und dazulegen? ;)

    Hallo,


    seit Jahren steht es auf der To-Do-Liste und nun soll es bald endlich soweit sein! ;)
    Merchant of Venus (2nd Edition) soll auf den Tisch kommen und dazu die spannende Frage: welche der zwei angebotenen Regeln würdet ihr empfehlen und warum?


    Ich weiß, auf BGG gibt es dazu eine zweistellige Anzahl an Threads (die ich auch schon überfolgen habe), aber ich wollte gern hier nochmal nachfragen. :)