Beiträge von Ben2 im Thema „05.06.-11.06.2017“

    Ist das dann schon die Version 1.5 oder noch die alte? Und lohnt es sich im Zweifel auf 1.5 zu warten?

    Das sollte noch 1.0 sein - ich habe mir 1.5 als Upgradepack mit der Erweiterung vorbestellt - das ist einfach so gut, dass ich zuschlagen musste.

    +1, aber nur in der kompletten Version (glaub meine hat bei KS deluxe geheißen, mit allen Farbdecks...

    Das man alle Farben spielen können möchte ist klar. Aber gerade diese Deluxe Version ... Wie viele Leute geben denn 250€ für ein Kartenspiel *auf einmal* aus. Sicher keine 2000 :) Ich bin immer noch am Ringen - gut genug ist es allemal; aber manchmal steht es sich mit dem Thema selbst im Weg. Alex und ich haben das in der letzten Brettspielecke besprochen ...

    #Netrunner


    Mittlerweile das GoTo-Spiel mit meiner Frau. Hat bei uns mein "Favorit"-LCG "Star Wars" abgelöst. Aber tatsächlich nur, weil Netrunner den Nerv meiner Frau sehr gut trifft - sie hat Spaß daran, wenn ich mal wieder mein R&D nicht geschützt habe eine Agenda zu scoren, oder wenn ich als Runner mal wieder in ihre Fallen tappe.


    #ArkhamHorroLCG


    Restart von Dunwich. Grün und Blau wurden wir von den Monstern verprügelt. Eine gute Farbkombo war es für uns nicht. Sprich- und wörtlich.


    #Codex


    Gibt es kaum was zu sagen außer: Wenn Freunde ohne LCGs zu mir zum spielen kommen, aber genau so etwas gerne spielen würden: Auspacken, loslegen. Ich überlege tatsächlich es zu lokalisieren. Aber gibt es dafür eine Zielgruppe?


    #OneDeckDungeon


    Diese Drachenhöhle macht mich unendlich wahnsinnig. Scheitern macht bei diesem Spiel aber einfach sooo viel Spaß. Ich will es unbedingt schaffen ...