Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „Eure Empfehlung für Papierschneidemaschine?“

    Wir bestellen immer Vogelsand und Vogelfutter übers Internet - dadurch ist unser Zusteller schon lange anderes gewohnt.


    Und als Extrembeispiel haben wir vor Jahren mal ein Paket mit 2 Daimler-Bremsscheiben über Hermes nach Brasilien verschickt, das wog 28 kg.


    Jup, er hat hier schon deutlich üblere Geschichten anschleifen müssen und das in manchen Wochen fast täglich. Im Gegensatz zu einigen DHL-Kollegen (und "grumpy UPS guy") tut er das aber fast immer mit guter Laune und einem Lächeln. Jedenfalls ist er der beste und vor allem zuverlässigste DHLer, den wir je hatten. Ein Schoko-Weihnachtsmann für gute Zusteller ist bei uns Standard. Er hatte sich schon in den ersten Wochen hier auch einen Osterhasen verdient


    Ist bei uns ähnlich. Er darf hier immer die Kartons mit Kopierpapier lieferen. 20.000 Blatt wiegen ordentlich...