Erstes Chatevent 2008
- Sankt Peter
- Unerledigt
-
-
Hey - Attila hat sich schon angemeldet. Kommt noch jemand dazu und meldet sich an? Bitte direkt bei dem Treffenlink...
-
Hey - Attila hat sich schon angemeldet. Kommt noch jemand dazu und meldet sich an? Bitte direkt bei dem Treffenlink...
-
Hallo Attila,
schein ein 2 Personen Chat am Sonntag zu werden...
Dann können wir ja in Ruhe über die "Boxen" hier im Forum sprechen.
-
Hallo Attila,
Dann können wir ja in Ruhe über die "Boxen" hier im Forum sprechen.
-
ich komm auch aber mit Vorbehalt
-
ich komm auch aber mit Vorbehalt
-
Na dann melde Dich mal hier an...
http://www.unknowns.de/wbb2/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=2&sid=
-
Na dann melde Dich mal hier an...
http://www.unknowns.de/wbb2/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=2&sid=
-
Zitat
Dann können wir ja in Ruhe über die "Boxen" hier im Forum sprechen.Meine Anmeldung ist unter dem Vorbehalt das ich nicht auf N8-Cache-Tour bin! - Unter vorläufig annehmen ist ja leider nicht möglich.
Atti
-
Zitat
Dann können wir ja in Ruhe über die "Boxen" hier im Forum sprechen.Meine Anmeldung ist unter dem Vorbehalt das ich nicht auf N8-Cache-Tour bin! - Unter vorläufig annehmen ist ja leider nicht möglich.
Atti
-
Ja, aber abmelden kann man sich ja wieder, wenn man merkt, daß es doch nicht klappt!
Was ist eine N8-Cache-Tour. Etwas mit Geo-Caching - durch den Wald robben
-
Ja, aber abmelden kann man sich ja wieder, wenn man merkt, daß es doch nicht klappt!
Was ist eine N8-Cache-Tour. Etwas mit Geo-Caching - durch den Wald robben
-
Ich habe mich mal angemeldet, bin aber nicht 100%ig sicher, dass ich Zeit haben werde...
-
Ich habe mich mal angemeldet, bin aber nicht 100%ig sicher, dass ich Zeit haben werde...
-
Zitat
Original von Sankt Peter
Ja, aber abmelden kann man sich ja wieder, wenn man merkt, daß es doch nicht klappt!Jepp, ist mir schon klar!
Zitat
Was ist eine N8-Cache-Tour. Etwas mit Geo-Caching - durch den Wald robbenN8 = N-eight = Night
und
Cache wie (Geo)Cache.
Durch den Wald robben, das sind andere Leute, und meistens tun die das auf Übungsgelände von der Bundeswehr!
Atti
-
Zitat
Original von Sankt Peter
Ja, aber abmelden kann man sich ja wieder, wenn man merkt, daß es doch nicht klappt!Jepp, ist mir schon klar!
Zitat
Was ist eine N8-Cache-Tour. Etwas mit Geo-Caching - durch den Wald robbenN8 = N-eight = Night
und
Cache wie (Geo)Cache.
Durch den Wald robben, das sind andere Leute, und meistens tun die das auf Übungsgelände von der Bundeswehr!
Atti
-
voraussichtlich komme ich auch.
-
voraussichtlich komme ich auch.
-
Na, wer meldet sich noch an? Freiwillige vor. Die letzten Male waren ganz unterhaltsam!
Gruß
Sankt Peter -
Na, wer meldet sich noch an? Freiwillige vor. Die letzten Male waren ganz unterhaltsam!
Gruß
Sankt Peter -
am sonntag abend kann ich leider doch nicht und hab mich abgemeldet.
-
am sonntag abend kann ich leider doch nicht und hab mich abgemeldet.
-
Hast nichts verpasst - ich war alleine und habe 30 Minuten Selbstgespräche geführt und anschließend abgebrochen...
Schade...
Woran lag es ?
-
Hast nichts verpasst - ich war alleine und habe 30 Minuten Selbstgespräche geführt und anschließend abgebrochen...
Schade...
Woran lag es ?
-
Zitat
Original von Sankt Peter
Hast nichts verpasst - ich war alleine und habe 30 Minuten Selbstgespräche geführt und anschließend abgebrochen...Schade...
Woran lag es ?
Ich war zu spät (ca. 20:50)
-
Zitat
Original von Sankt Peter
Hast nichts verpasst - ich war alleine und habe 30 Minuten Selbstgespräche geführt und anschließend abgebrochen...Schade...
Woran lag es ?
Ich war zu spät (ca. 20:50)
-
Ich hätte auch mit gemacht, wenn da nicht der jährliche Beiz-Dienst im Fliegerheim gewesen wäre, bei dem man 1x im Jahr für`s ganze Wochenende die Kneipe/Beiz machen darf.....
so, sorry: Das nächste Mal bin ich höchstwahrscheinlich mit von der Partie.....
-
Ich hätte auch mit gemacht, wenn da nicht der jährliche Beiz-Dienst im Fliegerheim gewesen wäre, bei dem man 1x im Jahr für`s ganze Wochenende die Kneipe/Beiz machen darf.....
so, sorry: Das nächste Mal bin ich höchstwahrscheinlich mit von der Partie.....
-
Zitat
Original von Sankt Peter
Woran lag es ?Sorry, aber wenn ich sonntags abends chatte, dann mit den Vogelverrückten im Nymphie-Forum...
Und zwei Chats gleichtzeitig, das schaffe nicht mal ich, obwohl wir Frauen ja Multitasking-Fähigkeit besitzen... -
Zitat
Original von Sankt Peter
Woran lag es ?Sorry, aber wenn ich sonntags abends chatte, dann mit den Vogelverrückten im Nymphie-Forum...
Und zwei Chats gleichtzeitig, das schaffe nicht mal ich, obwohl wir Frauen ja Multitasking-Fähigkeit besitzen... -
Hiho,
Ops, ich wusste doch das ich was vergessen hab!
Sorry!
Atti
-
Hiho,
Ops, ich wusste doch das ich was vergessen hab!
Sorry!
Atti
-
Es lag an einer ausufernden Age of Steam Partie, die sich bis 0:00 nachts gezogen hat.
Aber ich wusste schon, warum ich mich nicht angemeldet hatte... wollte eigentlich kommen, war mir nur nicht sicher, ob
s klappt. Es klappte nicht - gut, ich hatte mich auch nicht angemeldet, also hoffentlich kein Beinbruch. -
Es lag an einer ausufernden Age of Steam Partie, die sich bis 0:00 nachts gezogen hat.
Aber ich wusste schon, warum ich mich nicht angemeldet hatte... wollte eigentlich kommen, war mir nur nicht sicher, ob
s klappt. Es klappte nicht - gut, ich hatte mich auch nicht angemeldet, also hoffentlich kein Beinbruch. -
ich hab zweimal reingeschaut ,
aber es war keiner da
-
ich hab zweimal reingeschaut ,
aber es war keiner da