Android Netrunner Kampagnenspiel

  • Kann jemand der Netrunner Spieler bereits eine Ersteinschätzung zu folgender Erweiterung geben:


    Android Netrunner Kartenspiel - Tödliche Direktive Kampagnen-Erweiterung

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Nein. Dazu ist noch viel zu wenig bekannt. Aber ich bin neugierig drauf.


    Und ich glaube (kann es aber natürlich nicht sicher sagen), wer nicht regelmäßig spielt wird das nicht in Gänze genießen können.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Ich frage mich gerade, warum man über #TödlicheDirektive so wenig liest/hört. Kam die Idee nicht gut an? Auf dem Papier liest es sich ziemlich spannend, finde ich.


    yzemaze Da es hier erst eine Antwort gab, dachte ich es ist OK, diesen Thread zu verwenden statt eines neuen.

  • Ich frage mich gerade, warum man über #TödlicheDirektive so wenig liest/hört. Kam die Idee nicht gut an? Auf dem Papier liest es sich ziemlich spannend, finde ich.


    yzemaze Da es hier erst eine Antwort gab, dachte ich es ist OK, diesen Thread zu verwenden statt eines neuen.

    Weil es eine Erweiterung ist, die praktisch AUSCHLIESSLICH an sehr lange Spieler adressiert ist.

    Ich hatte sie direkt vorbestellt. Direkt gespielt. Es ist letztlich einfach nur eine kleine Ablenkung, bei der man mal anders Netrunner spielt als sonst. Ich fand das ganz nett, aber der Burner war es nicht.

    Ich glaube wir haben 6 Partien gebraucht. Also auch nicht sonderlich lang. Weiß nicht, ob es das Geld letztlich wert war, weil auch die Karten darin kaum mitnehmbar sind. Ich freue mich aber dieses Experiment unterstützt zu haben. Vielleicht gibt es da in Zukunft daher weitere Entwicklungen in diese Richtung!

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ben2


    Ich bin unter 2m. Darf ich das trotzdem spielen?


    SCNR ;)

    :P Ich habe heute so Kopfschmerzen, dass ich schon skurille Ausdrücke schreibe ... Ich weiß, ich weiß, wenn ich schon Kopfschmerzen habe, sollte ich mich nicht auch auf unknowns rumtreiben :D


    SCNR as well.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Humbug! Es sind 57 neue Karten in TD, die auch Turnierlegal sind. Und einige der Karten sind sehr gut. TD ist einfach ne neue Big Box Exp. mit ner kleinen (und schlechten) Kampange dazu.

    Hier wird eigentlich alles zu TD gesagt. YouTube

  • Weil es eine Erweiterung ist, die praktisch AUSCHLIESSLICH an sehr lange Spieler adressiert ist.

    Ich hatte sie direkt vorbestellt. Direkt gespielt. Es ist letztlich einfach nur eine kleine Ablenkung, bei der man mal anders Netrunner spielt als sonst. Ich fand das ganz nett, aber der Burner war es nicht.

    Ich glaube wir haben 6 Partien gebraucht. Also auch nicht sonderlich lang. Weiß nicht, ob es das Geld letztlich wert war, weil auch die Karten darin kaum mitnehmbar sind. Ich freue mich aber dieses Experiment unterstützt zu haben. Vielleicht gibt es da in Zukunft daher weitere Entwicklungen in diese Richtung!

    Humbug! Es sind 57 neue Karten in TD, die auch Turnierlegal sind. Und einige der Karten sind sehr gut. TD ist einfach ne neue Big Box Exp. mit ner kleinen (und schlechten) Kampange dazu.

    Hier wird eigentlich alles zu TD gesagt. YouTube

    Das sind weniger Karten, als in einem Datapack! Und ich weiß ja nicht, aber die meisten Karten sind sehr spezifisch und finden sich kaum im Meta wieder. Aber darum auch "KAUM" mitnehmbar. Ein paar gute sind da drin. Keine Frage. Aber im Gegensatz zu einem Datapack oder einer Deluxe muss man TD kaum besitzen, wenn man nicht schon fast Netrunner im normalen Format überdrüssig ist.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • In einem Datapack sind 20 Karten x3 =60. In TD sind 57 Karten x3 = 171. Du hast Netrunner schon mal gespielt?

    Du hast vollkommen recht - ich weiß nicht warum ich das geschrieben habe. Siehe anderer Thread. Mit Kopfschmerzen sollte man nicht anfangen zu argumentieren. Besonders wenn Müll bei rauskommt :D

    Zum ersten Teil meiner Aussage stehe ich aber. Also dem hier:

    "Es ist letztlich einfach nur eine kleine Ablenkung, bei der man mal anders Netrunner spielt als sonst. Ich fand das ganz nett, aber der Burner war es nicht.
    Ich glaube wir haben 6 Partien gebraucht. Also auch nicht sonderlich lang."

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Die Kampagne ist langweilig inszeniert und es ist normales Netrunner mit ein paar Sondersachen. Wir waren auf jeden Fall sehr enttäuscht von der Kampagne.