51st State Zusammenfassung

  • Hallo liebe unknownser, unknowns-ites, unkowns-user :)


    Am heutigen Sonntag ist der letzte Tag für Vorbestellung von 51st State auf der Messe (solange der olle Shop nicht online ist, bei dem man sich das noch nach Hause schicken lassen kann) und daher wollte ich mir heute noch die Freiheit herausnehmen, für euch noch einmal zusammenzufassen, was ich in den letzten Woche dazu geschrieben habe.



    • Wem das nicht genügt, dem sei natürlich wie üblich die Anleitung ans Herz gelegt. Mit der Anleitung kann man sich oft noch den Besten Überblick geben.
    • Dann habe ich mich den 4 Fraktionen im Grundspiel gewidmet. Es gibt:
      Die APPALACHISCHE FÖDERATION,
      NEW YORK,Die MUTANTEN-UNION und
      Die HÄNDLERGILDE
      Jede davon hat ihren eigenen kleinen Artikel, der sowohl einen thematischen Hintergrund gibt - also was diese Fraktion im Neuroshima-Universum macht - und eine kleine Erklärung, was die spielerischen Stärken und Schwächen dieser Fraktion sind.
    • Vorbesteller und Messegänger erhalten ja noch einige Goodies unter anderem 2 weitere Fraktionen:
      Texas und Die Hegemonie
      Auch diese beiden Fraktionen haben einen Artikel erhalten - eher im Style eines FFG Artikels, mich würde hier auch interessieren, ob euch das gefällt, oder ob euch das Wurscht ist :D

    Am Montag kommt dann noch ein Video dazu, das ich hier ergänzen werde!


    Wie üblich gilt: Ich freue mich über euer Feedback!


    Euer Ben

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben2 ()

  • Freut mich, dass es gefällt!

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames