Willingen für Nicht-Übernachter möglich?!?

  • Hallo,
    hier gibts doch sicherlich den ein oder anderen Willingen Teilnehmer, der mir mit der Beantwortung meiner Frage helfen kann:
    ist es eigentlich möglich, als Tagesgast am Willinger Spieletreff teilzunehmen?
    Hintergrund: ich könnte bei einem Kumpel in der Nähe übernachten (und essen) - (das Hotel ist offenbar sowieso schon ausgebucht)


    Vielen Dank im Voraus
    ferion

    ferion

  • Das geht wohl. Am besten mal im Hotel anfragen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Da ist möglich. Man zahlt dann eine Tagesgebühr. Man kann auch das Essen dazu buchen. Bsw. das Abendessen, damit du nicht in deine Ferienwohnung rüber musst um selber zu kochen oder ähnliches. Vor ein paar Jahren kostete das ca. 16€ am Tag. Also, spielen und essen. Wir hatten das auch mal überlegt.


    Die Hotelmitarbeiter sind sehr nett. Daher kann ich Herberts Rat nur zustimmen.

  • Hallo und danke zusammen für den Tipp.


    Hatte im Hotel derweil auch schon angefragt, aber die Verantwortliche ist offenbar noch 2 Wochen im Urlaub und bis dahin könne man keine verlässliche Auskunft geben. da werde ich mich dann wohl noch in Geduld üben müssen.

    ferion