Link-Liste

  • Viele User hier haben ja eigene Blogs, Youtube-Channels, Podcasts, Websites etc, auf die sie ganz ungeniert :P;) auch in ihren Fußnoten hinweisen. Kann man diesen Usern nicht vielleicht im Wiki-Bereich eine Möglichkeit einräumen (analog zu den Spieletreffs/-clubs), einen Link einzutragen ? Das wäre dann so etwas wie eine Unknowns interne Linkliste :) . Nur so ein Gedanke ...

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

    • Offizieller Beitrag

    Ja, stimmt.


    Aufruf an Alle - bitte um Feedback. Was ich technisch umsetzen kann versuche ich.


    Aufruf an Alle 2 - bitte um Füllen der Linkliste.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Viele User hier haben ja eigene Blogs, Youtube-Channels, Podcasts, Websites etc, auf die sie ganz ungeniert :P;) auch in ihren Fußnoten hinweisen. Kann man diesen Usern nicht vielleicht im Wiki-Bereich eine Möglichkeit einräumen (analog zu den Spieletreffs/-clubs), einen Link einzutragen ? Das wäre dann so etwas wie eine Unknowns interne Linkliste :) . Nur so ein Gedanke ...

    Da du wohl unter anderem mich meinst... ich mach die Links raus sobald ich heute Abend am Rechner sitze.

  • Da du wohl unter anderem mich meinst... ich mach die Links raus sobald ich heute Abend am Rechner sitze.

    Nein, bitte nicht! Ich finde es gerade gut, an der Signatur erkennen zu können, welcher User für welchen Blog verantworlich ist!


    Ich glaube auch nicht, dass Helmut diesen Thread so gemeint hatte, dass man es aus den Signaturen löschen soll, sondern dass man zusätzlich all diese Links noch mal gesammelt an einer Stelle finden kann! Von löschen war nicht die Rede!

  • Nein, bitte nicht! Ich finde es gerade gut, an der Signatur erkennen zu können, welcher User für welchen Blog verantworlich ist!
    Ich glaube auch nicht, dass Helmut diesen Thread so gemeint hatte, dass man es aus den Signaturen löschen soll, sondern dass man zusätzlich all diese Links noch mal gesammelt an einer Stelle finden kann! Von löschen war nicht die Rede!


    Genauso habe ich es gemeint !! Also @Uzi und alle anderen mit entsprechenden Fußnoten: Nicht löschen, bitte !! Nur in die Liste zusätzlich eintragen ! Ich hätte auch nie gedacht, dass das missverstanden werden könnte, sorry ! :crying:

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • ist wie immer, es kann alles missverstanden werden, wenn man sich nur anstrengt :)