Core Worlds digital (IOS-App)

  • Seit dem WE verfügbar: Core Worlds Digital on the App Store
    Hat das schon jemand von euch? Angeblich leidet die Umsetzung unter einigen "Unstimmigkeiten" - KI eher mäßig, kein echter Mehrspielermodus (nur Hotseat...), Kompatibilitätsprobleme mit div. Pads...
    Nun sind 6€ auch kein unbedingtes Kriterium zum Kauf beim o.g., oder ist das jammern auf hohem Niveau?

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Also ich habe mich erst einmal zurückgehalten. Ich sehe 6,- € für'n Spiel jetzt auch nicht als die ganz große Versuchung an (zudem im BGG Thread auch gesagt wird, daß es wohl für einen sehr kurzen Zeitraum für 1,- $ zu haben war.)
    Ich warte erst mal ab.

  • Guckt euch mal diese Schrott-App an und lest mal die Kommentare durch.


    Core Worlds


    Ich habe mich bei App Kickstartern schon immer gefragt, warum ich dort backen sollte, da die App dann ja eh im Store erhältlich ist und nicht - wie Brettspiele - vielleicht für Nichtbacker niemals. Aber hier ist es sogar so, dass die Backer immer noch keinen Zugangscode haben und einige Leute deutlich weniger bezahlen, als die Backer.
    Aber das schlimmste ist, dass die wirklich so einen Müll produziert haben. Da ist die Dominion App ja noch besser……