The Front Nine

  • Hi,
    falls es jemand interessiert.
    BGG


    Dazu gibt es auch ein Video von rahdo über das ich auf das Spiel aufmerksam wurde.


    Ich werde mir eine Kopie abgreifen da ich die Idee ganz nett finde. Eventuell hat er den Post auf bgg wegen mir erstellt, da ich ihn angesprochen habe ob es denn das Grundspiel auch zu kaufen gibt.


    MfG
    fleXfuX


    ps: Warum kann man youtube Links nicht wie normale Links im Text (sowie bei bgg oben) einfügen?

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Interessantes kleines Bau- und Wirtschaftsspiel rund um den eigenen Golfplatz. Die zwei mitgespielten Partien haben Spaß gemacht, allerdings ist es keineswegs ein abendfüllendes Spiel. Erwartet keine Simulation oder gar ein Komplexitätsmonster. Gutes Eurogame-Niveau.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene