Eingeschweißtes Mage Knight (en) ohne Regelheft und Walkthrough?

  • Hi,
    ich habe ein eingeschweißtes englisches Mage Knight erstanden. Dort war aber weder ein Regelhelft noch der Walkthrough enthalten.
    Ich finde das schon relativ ungewöhnlich. Ich hab im Netz auch schon gesucht aber nix gefunden. Ist euch etwas über so einen Vorfall bekannt?


    Das ist jetzt nicht weiter tragisch, da man die Sachen ja herunterladen kann.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Spiele werden von Hand konfektioniert. Dass mal was fehlt, kann also passieren. Wenn man den Prozess (ab 29:45) mal gesehen hat, wundert es eher, dass so selten was fehlt ;)

  • Die ersten Mage Knights wurden leider ohne Regelhefte ausgeliefert. Die konnte man sich ein paar Wochen später dann beim Händler besorgen. Ich war damals auch davon betroffen...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich habe mir schon fast so etwas gedacht, dass es kein Einzelfall ist. Die Wizkidz sind offensichtlich bekannt dafür, am Ende doch nicht alles rund hinzubekommen.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Die ersten Mage Knights wurden leider ohne Regelhefte ausgeliefert. Die konnte man sich ein paar Wochen später dann beim Händler besorgen. Ich war damals auch davon betroffen...

    Fast :) In Essen wurde Mage Knight nicht komplett ohne Regel, sondern mit einem Laserausdruck der Regel der geheftet war verkauft. In den Handel gingen die meines Wissens nach nicht in der Form.Grund war, dass die Regel einfach nciht rechtzeitig fertig war, denn die Spiele mussten ja im Contaier nach Essen reisen ;)

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.