modell-hobby-spiel Leipzig (Freitag, 2. Oktober 2015, 10:00 - Sonntag, 4. Oktober 2015, 18:00)

  • yzemaze hat einen neuen Termin erstellt:
    modell-hobby-spiel Leipzig


    Zitat

    Die Leipziger Messe verwandelt sich alljährlich im Oktober in ein Mekka für alle Modelleisenbahner und Modellbauer, kreativ Tätige, Spieler und Sammler. Aber auch für Neugierige, die ausprobieren, steuern, lenken, bauen, malen, spielen, basteln oder gestalten wollen. Auf 90.000 Quadratmetern finden nicht nur "Freaks" Anregungen und Neues für ihr Hobby.


    http://www.modell-hobby-spiel.de/

  • bei der nur eine knappe halbe Messehalle auf Spiel entfällt


    Und ungefähr die Hälfte der Fläche fällt auf das Spielezentrum Leipzig, mit ihrer Ausleihtheke und Spieltischen (was ich persönlich sehr mag, da man da mehr oder weniger in Ruhe neue Spiele spielen kann, man muss halt nur einen Tisch ergattern, was ja aber kein Problem ist, wenn man nach Toröffnung wie blöde in die Halle stürmt ;) ). Daneben präsentieren sich einige wenige Verlage und ein oder zwei Händler bieten ihre Waren feil.

  • Und ungefähr die Hälfte der Fläche fällt auf das Spielezentrum Leipzig, mit ihrer Ausleihtheke und Spieltischen (was ich persönlich sehr mag, da man da mehr oder weniger in Ruhe neue Spiele spielen kann, man muss halt nur einen Tisch ergattern, was ja aber kein Problem ist, wenn man nach Toröffnung wie blöde in die Halle stürmt ;)

    Das habe ich zuhause auch alles - ganz ohne Hetze