Und schon wieder Spielbox-Kleinanzeigen...

  • Und schon wieder eine Neuerung!


    Offenbar kann man nun auch "Versteigerungen" und "Keine Versteigerungen" deklarieren... interessant...


    Vielleicht sollte sich Croobee da mal einhaken und sich als offizielle Plattform der Spielbox anbieten?? ;)

  • Wurde schon zuviel Zeit mit diskutieren verschwendet, als das man hier auch noch die Suppe aufwärmen sollte.

    Witzig.


    Ich hätte gedacht, dass der Kommentar Dich mehr Zeit kostet, als mein Posting komplett zu ignorieren.


    Aber Hey! Vielleicht wird das ja jetzt die Meta-Diskussion, ob es sich lohnt, über die Spielbox zu diskutieren!! :D


    Ich finde: Ja! Immerhin geht es hier um Spiele-Themen. Wen es nicht interessiert, der kann den Thread ja ignorieren - der Titel sagt ja schon, worum es geht... ;)


    Ach ja, mein Kommentar zu croobee und Spielbox war ernst gemeint: Auf der einen Seite wünscht sich @Sankt Peter mehr Verbreitung seiner Plattform (und alle dort Verkaufenden ja auch) - auf der anderen Seite möchte die Spielbox weniger Aufwand mit dem Marktplatz haben - hört sich doch nach einem tollen Joint Venture an!! :)

  • Die Frage ist doch was bezweckt die Spielbox damit bzw. welches Ziel hat sie vor Augen? Evtl. soll ja bei der neu entstehenden Seite auch eine Verkaufsplattform integriert sein, dann würden sie wohl kaum auf croobee zurückgreifen wollen...