Suche Spiel "Frischfleisch"

  • Hallo zusammen,


    ich würd das Spiel "Frischfleisch" von Friedeman Friese suchen.


    Hat das jemand abzugeben oder eine Adresse, wo man das noch bekommen könnte?


    Grüße


    Flummy

  • Das ist ein Schnäppchenpreis (für das Spiel allein). Es wird kaum unter 60 € gehandelt, bisweilen konnte man gar bis zu € 90 und mehr hinblättern. Ich hab für mein Zweitexemplar, das ich vorletztes Jahr auf der Messe gewann, knapp € 80 bekommen (glaub ich). Und für das, welches ich noch habe, müsste man mir schon was bieten, damit ich in Erwägung zöge, es herzugeben...
    :)


    Auf eBay findet man hin und wieder ein Exemplar, aber man muss eben etwas Geduld mitbringen (ich hab drei Jahre gewartet, bis ich ein erschwingliches bekam - und dann war es nicht über die Bucht)...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Habe das Spiel vor rund 10 Jahren wieder verkauft. Thema ist zwar herrlich morbide, aber spielerisch fand ich es schon damals eher durchschnittlich. So durchschnittlich, dass bis heute nicht der Wunsch bei mir aufgekommen ist, es nochmals irgendwo mitspielen zu wollen. Bei BGG werden kaum 8er oder 9er Noten vergeben - nein, auch keine 10er. Also klar was für Fans. Aber wenn Du genau weisst, was Dich erwartet, nur zu!

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Danke an alle Antworten. :)


    Ich hab es halt damals schon gesehen (1999) und war da noch nen Tick zu Jung für das Spiel, ist also quasi so eine Nachholgeschichte. :)


    @ VolkerN. Ich schreib dir ne Nachricht.^^


    Grüße


    Flummy