Thunderstone Advance - Türme des Verderbens | Preisanstieg | ausverkauft?

  • Salute,


    ich bin etwas verwundert, weil ich von jemanden angeschrieben wurde der mein "Thunderstone Advance - Türme des Verderbens" haben möchte. Er würde es gegen eine Messeneuheit tauschen, die er aber extra besorgen würde. Nun bin ich etwas misstrauisch geworden und habe bei amazon.de gesehen, dass exorbitante Preise für das Spiel geboten werden. In meinen Augen ist das Spiel nie im Leben so viel wert aber was ist da gerade los? Ist das Spiel nicht mehr im Handel erhältlich und somit für Interessenten nur noch schwer zu beschaffen?
    Ich würde mich natürlich davon trennen aber bislang kommt mir das Angebot etwas zwielichtig vor, daher meine "Anregung zur Diskussion" hier.


    LG
    velvre

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Es scheint out of stock zu sein. Zumindest die englische Version und dann wahrscheinlich erst recht die deutsche.


    Ausserdem scheint Thunderstone insgesamt auszulaufen...


    No More Thunderstone | Thunderstone Advance: Towers of Ruin | BoardGameGeek

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich