Zombicide 3 shipped

  • "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ...und es bleibt spannend. Wir ziehen jetzt im März um (größere Wohnung mit SPIELZIMMER!).
    Ob das Paket noch rechtzeitig an der alten Wohnung ankommt!?!?
    Wenn meine Lieferung im letzten Container ist, dann könnte es noch knapp werden.


    Gruß - Dancer

  • Dies ist wahrscheinlich meine letzte Nachricht. Wir waren einfach nicht auf so einen großen Ansturm vorbereitet. Die Zombies sind heute über unser Zuhause hergefallen. Ich konnte mich in einen abgeschlossenen Raum retten. Aber ich höre sie durch die Tür. Es gibt keinen Ausweg...

  • Dies ist wahrscheinlich meine letzte Nachricht. Wir waren einfach nicht auf so einen großen Ansturm vorbereitet. Die Zombies sind heute über unser Zuhause hergefallen. Ich konnte mich in einen abgeschlossenen Raum retten. Aber ich höre sie durch die Tür. Es gibt keinen Ausweg...

    Doch. Ein gutaussehender Held wie ich könnte sie durch Lärm ablenken. Hast du Dosen oder zumindest einen Kochpott für unseren Reis dabei?

  • Meins steht seit vorgestern zuhause.
    Gestern bekam ich dann den Tracking-Code :)


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Meins ist auch diese Woche gekommen, sieht alles sehr gut aus, bis auf den Dicetower, der wirkt eher wie eine Brotdose und die Würfel bleiben darin hängen.


    Die Paketverfolgung ist aber komisch:
    02/17/2015 16:00 Neu Ulm
    02/18/2015 04:30 Quedgeley, UK
    04/01/2015 16:57 Neu-Ulm
    04/07/2015 delivered


    Wieso wurde das Paket für über einen Monat nach UK gebracht? Was machen die da?


    Nachschub ist auch schon angekündigt: "Zombicide Dark Ages" spielt im Mittelalter, und dann auch mit entsprechenden Charakteren und Waffen. Hoffentlich ist das ein eigenständiger Kickstarter, und enthält nicht noch wieder Erweiterungen für das Originalspiel.

  • Nachschub ist auch schon angekündigt: "Zombicide Dark Ages" spielt im Mittelalter, und dann auch mit entsprechenden Charakteren und Waffen. Hoffentlich ist das ein eigenständiger Kickstarter, und enthält nicht noch wieder Erweiterungen für das Originalspiel.

    "Black Plague" wird es wohl heißen: https://boardgamegeek.com/boar…89/zombicide-black-plague
    Und ich dachte, dass sei ein Aprilscherz
    :D