Zwischeninfo Versand Viticulture...

  • Heute per email:


    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Da bin ich echt froh, dass ich meine CE zusammen mit der Treasure Chest (als Early Adopter) bereits im Dezember erhalten konnte.

    Wer wollte, konnte das. Wer Jamey die Extrakosten dafür nicht aufbürden wollte, dürfte sich auf etwas Wartezeit eingestellt haben und dementsprechend auch 1-2 Wochen länger warten können. Jedenfalls trifft das so auf mich zu.

  • Mein Viticulture & Tuscany ist Dienstag gekommen, ich hatte aber auch die treasure chest nicht bestellt...

    Spannend. Hattest du die Luftpostoption gewählt? Wer hat's verschickt?

  • Luftpost hätte Anfang Dezember eingehen sollen:

    Update #37 Dec 5 2014 [...] Early backers in the EU: All early copies of Tuscany have been sent from Ideaspatcher in France along with tracking numbers. Thus if you haven't received a tracking e-mail from them (most likely FedEx), you didn't sign up to be an early backer.

    Also entweder hattest du tatsächlich Luftpost gewählt und dein Paket war etwas länger unterwegs oder es kam aus einem anderen Grund aus dem Ausland (vermutlich Frankreich). Von amazon.de wird's jedenfalls wohl nicht gewesen sein.

  • Das Viticulture und Tuscany Bundle wurde aus Frankreich von Fedex verschickt, da gabs das Amazon.de Problem nicht.
    Hatte auch Glück :)

  • If you're in Germany, I tentatively have good news: An hour ago I heard from my shipping company that the delivery was successfully made to Amazon.de. However, I have not gotten any notice from Amazon.de to confirm this. I've contacted Amazon.de to ask for confirmation. If it is true that they've received the shipment, it should only be a few days before they process all the items, and they'll ship everything out next week.

    Hooray :)

  • Der Jamey ärgert sich glaube ich wirklich schwarz, dass es zu diesen Lieferverzögerungen kommt. Und ich freu mich auch ein weiteres Spiel zu dem Thema Wein. Vor allem eins was dann doch auch brauchbar ist.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Ich bin auch schon gespannt, ob die Box es zumindest bis zu unserem nächsten Spieltermin am Freitag kommender Woche schafft :/
    Ein wenig Vorbereitung wird ja wohl auch noch notwendig sein.


    Klaus

  • Bei Amazon ist inzwischen alles gelistet, Tuscany, Treasure Chest, Collectors Edition, ...


    ... und falls noch jemand ein Euphoria benötigt:
    Nur noch 4 erhältlich! - Wer bei dem Preis nicht widerstehen kann ... :thumbsup:


    Klaus
    ... wartet immer noch auf die Versandbestätigung der Collectors Edition


  • ... und falls noch jemand ein Euphoria benötigt:
    Nur noch 4 erhältlich! - Wer bei dem Preis nicht widerstehen kann ... :thumbsup:


    Hey, mach hier bitte keine Schnäppchen schlecht. Qualität hatte schon immer seinen Preis, wenn auch vierstellig!
    Zumal da in der Packung etwas mehr als in der normalen Version zu stecken scheint, wenn ich mir die Fragen-Vorschläge dazu anschaue:


    Typische Fragen zu den Produkten:
    - Ist dieser ferngesteuerte Hubschrauber gut haltbar?
    - Hat diese Action-Figur kleine Einzelteile?
    - Kann diese Fingerfarbe leicht gereinigt werden?

    Also ich wollte Euphoria schon immer mal mit kleinen ferngesteuerten Arbeiter-Einsetz-Hubschraubern spielen, wobei mir die Action-Arbeiter-Figuren ausreichend haptisch gross scheinen und individualisierbar mit leicht zu reinigender Fingerfarbe ist die Ausgabe zudem auch noch. Also kaufen!


    ;-P

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Ich gehe richtig in der Annahme, dass bis jetzt noch keiner sein Paket erhalten hat?


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Hi,


    Viticulture Deluxe habe ich schon seit Mitte Dezember. :)


    Den Treasure Chest aber noch nicht. Jamey hat doch heute geschrieben das es nun bald erst mit dem Versand losgeht. Wie soll da jemand es schon vorher bekommen?


    Atti

  • The most current update is a Treasure Chest update I posted yesterday (Tuscany and the Treasure Chest are together): https://www.kickstarter.com/pr…s-for-board/posts/1130365


    Some German backers of the $79 "combo" reward level (not the Collector's edition) received their packages a few weeks ago, as we shipped those packages from Ideaspatcher in France.


    Amazon.de has processed most of the incoming shipment, and they've already sent about 100 orders, and the rest will follow over the next day or so.

  • Mein 'heute' ist Dienstag und es wird per Hermes von Amazon Logistik verschickt. Sollte also, wie von Jamey zugesagt, im Laufe der Woche da sein. Konnte es vorab schon 2x mit diversen Modulen spielen und hat Spaß auf mehr gemacht. Kauf der Deluxe Version hat sich gelohnt.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Habe leider auch noch keine Versandbestätigung erhalten.

    Mit 90 Prozent der Menschen nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit.


    Oscar Wilde

  • ''Kannst Du "meins" genauer spezifizieren? Nur die Treasure Chest oder Viticulture (Deluxe oder normal)?''


    Da mein Englisch nicht so dolle ist, hier auf deutsch:


    Viticulture + Tuscany zusammen in einer Kiste + Kiste mit Rohstoffen + Metallmünzen, habe ich heute mittag geschickt bekommen.


    Sieht alles echt toll aus, bin begeistert.


    Helby

    Einmal editiert, zuletzt von Helby ()

  • Versandbestätigung ging bei mir ebenfalls heute ein (deluxe). Mal sehen, was Hermes mit dem Paket anstellt bis ich's in Händen halten kann...

  • Ich habe meine heute auch erhalten - also Bestätigung. Ist das Teil mit den beiden Spielen in dem Schuber.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Meins steht schon daheim - da wo ich auch gleich hingeh. Es ist die Collector's Edition.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Hermes war da, ich aber nicht und meine Paket-Annahme-Vermieter auch nicht. Angeblich ist es angeliefert laut Trackingstatus. Ist die Frage nur wo, weil eine Infokarte dazu habe ich nicht im Briefkasten. Mal sehen, ob sich ein Nachbar im Laufe des Abends bei mir meldet ...


    Entwarnung: Angekommen, wurde in der Werkstatt meines Nachbarn abgegeben und das galt dann wohl als zugestellt. Da sammeln sich aber tagsüber etliche Pakete diverser Paketversender an, so dass beim Aussortieren nach Feierabend dann mein Paket übrigblieb.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Hermes war da, ich aber nicht und meine Paket-Annahme-Vermieter auch nicht. Angeblich ist es angeliefert laut Trackingstatus. Ist die Frage nur wo, weil eine Infokarte dazu habe ich nicht im Briefkasten. Mal sehen, ob sich ein Nachbar im Laufe des Abends bei mir meldet ...


    Hatte er nicht geschrieben, dass man unbedingt dafür sorgen sollte, dass das Paket angenommen werden kann? So ganz habe ich das nicht verstanden da das Paket ja nicht direkt zum Absender zurückgeht - oder doch? Oder hatte ich da etwas in einer der letzten Mails falsch verstanden.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Bei mir ist's auch irgendwo in der Nachbarschaft gelandet. Wo wird sich zeigen, wenn ich wieder @home bin. Evtl. liegt ja sogar mal eine Karte im Briefkasten, das vergessen die Hermesboten nämlich gerne mal...


    @fleXfuX Hermes sollte es im Regelfall 3 mal versuchen. Dann bist du am Zug und musst dich selbst melden, um die Variante für den 4. Zustellversuch selbst anzugeben (Wunschtag, andere Adresse oder Paketshop - vgl. https://blog.myhermes.de/hermesabc/zustellversuch/).

  • BTW: Sind bei Euch ebenso einzelne Kartenpacks von den Rückseiten verschoben - also mit unterschiedlich viel Rand links bzw rechts innerhalb eines Kartentyp-Stapels? Und klebte bei euch ebenso feinster Papierschnitt zwischen den Karten als festgebackene weisse Punkte, die man aber einzelnd abwischen kann? Und hat Ihr die Korrekturaufkleber direkt mit in der Box bekommen oder kommen die sowieso einzelnd bei der Deluxe-Version auf Anforderung?

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • HI,


    SInd die jetzt festgebacken oder kann man die abwischen?


    Ich bin verwirrt.


    Atti

  • BTW: Sind bei Euch ebenso einzelne Kartenpacks von den Rückseiten verschoben - also mit unterschiedlich viel Rand links bzw rechts innerhalb eines Kartentyp-Stapels? Und klebte bei euch ebenso feinster Papierschnitt zwischen den Karten als festgebackene weisse Punkte, die man aber einzelnd abwischen kann? Und hat Ihr die Korrekturaufkleber direkt mit in der Box bekommen oder kommen die sowieso einzelnd bei der Deluxe-Version auf Anforderung?


    Bei mir 3x nein: keine verschobenen Rückseiten, keine Punkte, keine Korrekturaufkleber - letztere habe ich mit beim Geekstore geholt. Hab aber auch noch nicht alle Kartenpacks von Tuscany geöffnet.