Kardinal & König in der BSW - wer macht mit?

  • [Mod] Beiträge aus Welche mittellangen bis kurzen Spiele (45-75min) spielt ihr gerne? verschoben.


    Kardinal & König,


    Hach das gute alte KuK habe ich sehr sehr gern in der BSW gespielt. Ich hatte es sogar selbst zu Hause aber es kam bei meinen Mitspielern leider nicht so gut an wie bei mir, daher mußte es mich eines Tages verlassen... :sniff:


    Bei uns ist zur Zeit Port Royal der große Renner in der Kategorie 20-40min und meist bleibt es nicht bei einer Runde. Ich persönlich mag von den Spielen bis 60min Finca und Firenze gern. Tendenziell spielen wir eher längere Spiele von 90-150min Spieldauer.

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

    2 Mal editiert, zuletzt von yzemaze ()

  • Hach das gute alte KuK habe ich sehr sehr gern in der BSW gespielt. Ich hatte es sogar selbst zu Hause aber es kam bei meinen Mitspielern leider nicht so gut an wie bei mir, daher mußte es mich eines Tages verlassen...

    Wenn du mal wieder das Bedürfnis nach ein paar flotten Partien hast, können wir uns gerne dort treffen :) Ob sich Mitspieler 3 und sogar 4 finden, steht leider auf einem anderen Blatt.

  • Fresko in 60min finde ich auch eher sportlich aber vielleicht quatschen wir auch zu viel ^^


    Wenn du mal wieder das Bedürfnis nach ein paar flotten Partien hast, können wir uns gerne dort treffen :) Ob sich Mitspieler 3 und sogar 4 finden, steht leider auf einem anderen Blatt.


    Ja sehr gern! Mitspieler 3 + 4 waren schon immer ein Problem. Manchmal habe ich bis zu 30min lang gewartet... Davon könnte ich auch bei Medina ein Lied von singen. In der BSW ist "Phelan" mein Nickname. Ich notiere deinen Nick einfach mal zur "Watchlist"...

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Fresko in 60min finde ich auch eher sportlich aber vielleicht quatschen wir auch zu viel ^^


    Ja sehr gern! Mitspieler 3 + 4 waren schon immer ein Problem. Manchmal habe ich bis zu 30min lang gewartet... Davon könnte ich auch bei Medina ein Lied von singen. In der BSW ist "Phelan" mein Nickname. Ich notiere deinen Nick einfach mal zur "Watchlist"...

    4er-Medina geht auch immer. Watchlist nutzt nur nix, da ich in den letzten Jahren eigentlich gar nicht mehr in der BSW bin. Das letzte Mal dürfte vor 2 Jahren gewesen sein, als ich Kingdom Builder mal spielen wollte...
    Aber für'n KuK-date mit @nora, @Klaus_Knechtskern und dir werfe ich den client gerne mal an (sogar vorher um Gazillionen updates zu ziehen).
    "Phelan" habe ich auch schon mal irgendwo - vermutlich im Zusammenhang mit Medina - gelesen. Gespielt haben wir wohl nur ein kurzes Tichu (4:0).