Deutsche Version von Doomtown Reloaded?

  • Hat schon jemand etwas davon gehört, ob Doomtown Reloaded auf Deutsch erscheinen wird?
    Ich habe ein paar Fragen dazu im Netz gefunden, aber leider keine Antworten.
    AEG Spiele erscheinen doch eigentlich immer bei Pegasus, oder? Selbst da im Forum schweigt man sich aus.


    Da die englische Version bald erscheint, werde ich mir wohl das Original holen, eine Ankündigung könnte mich aber umstimmen :P

  • Allerdings erscheinen solche deutschen Versionen im seltensten Falle gleichzeitig - damit will ich jetzt nicht sagen, dass es kommt oder nicht kommt, nur das man in eine nicht zeitgleiche oder nicht sehr zeitnahe Erscheinung nichts "hinein lesen" sollte. (Was für ein Satz ...)

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Das ist doch immerhin mal eine Aussage :)
    Bedeutet dann aber auch für mich, dass ich mir die englische Version bestelle.


    *klick* *klick* Premium Set ist bestellt :D

    Wo hast du denn klick klick gemacht?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Die Premium hat halt doppelt so viele Karten und den ganzen Bonusschnickschnack wie die Pokerchips, Metallmünzen, Holzkiste, Hölzerne Outfit Karten und so weiter.
    Lohnt sich schon finde ich ;)

  • Zitat

    Wo hast du denn klick klick gemacht?


    kann man bei Pegasus oder dem Magier machen... und vielleicht auch irgendwann bei uns. Aber wir warten erstmal ab, wieviele tatsächlich geliefert werden, weil die wirklich stark limitiert sind. Sonst übersteigen die Vorbestellungen nämlich schnell mal die Anzahl der tatsächlich gelieferten Exemplare, was dann wieder (verständlicherweise) zu Unmut führen kann...

  • kann man bei Pegasus oder dem Magier machen... und vielleicht auch irgendwann bei uns. Aber wir warten erstmal ab, wieviele tatsächlich geliefert werden, weil die wirklich stark limitiert sind. Sonst übersteigen die Vorbestellungen nämlich schnell mal die Anzahl der tatsächlich gelieferten Exemplare, was dann wieder (verständlicherweise) zu Unmut führen kann...

    Dachte auch gelesen zu haben, dass jeder Händler nur ein Premium Spiel erhält...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • [/quote]Dachte auch gelesen zu haben, dass jeder Händler nur ein Premium Spiel erhält...[/quote]


    Auf jeden Fall nicht viel mehr... bestellt haben wir auch zusätzliche, aber ob man die dann auch bekommt ist ungewiss. Deshalb haben wir das bisher nicht gelistet, denn nichts ist unangenehmer, als wenn man Vorbestellungen nicht ausliefern kann. Und das, was wir sicher bekommen, ist halt auch schon verkauft...

  • Bei obigem besagten Shop reicht das Kontingent nun leider nicht. Aber netter Support. Direkt eine Kurznachricht erhalten. Wird wohl also wie erwartet schwer oder teuer die Premium Variante zu kriegen. Vielleicht geh ich dann doch mit der Basisversion. Pokerchips z. B. kann man ja sehr günstig nachrüsten.