20% auf Spielwaren bei Müller vom 31.05-01.06.2014

  • Ahoi,


    bei Müller kann man wieder ein paar Euros sparen ,-)


    Gruß
    Marc

  • Der Müller in Bad Kreuznach hatte so um 2008 rum mal FFG/Heidelbären im Regal - Descent und ich glaube auch Starcraft. Habe seit dem nie wieder ein gutes Spiel in deren Regale gesehen. Vielleicht ist mein Geschmack zu extravagant.

  • Der Müller in Bad Kreuznach hatte so um 2008 rum mal FFG/Heidelbären im Regal - Descent und ich glaube auch Starcraft. Habe seit dem nie wieder ein gutes Spiel in deren Regale gesehen. Vielleicht ist mein Geschmack zu extravagant.


    Den Onlineauftritt von Müller find ich auch nicht gelungen, da er mir sehr unübersichtlich vorkommt (z.B. wie man zum Spieleangebot kommt, außerdem finde ich die Spiel-Themenübersicht nicht gut / wo sind Strategiespiele usw..? ).


    Dagegen hatte aber (oder hat??-ich bin ja dort weggezogen) mein früherer "realer" Müller-Markt vor Ort (in Würzburg)
    mit das beste Spieleangebot der Stadt, und man fand (oder findet??) dort auch Spiel wie Village und sogar Agricola. Und es gab dort sogar 2 Mitarbeiter, die sich mit Brettspielen usw wirklich auskannten. Daher: So schlecht fand ich die Auswahl dort nicht (ist natürlich nicht zu vergleichen mit Online-Fachhändlern wie Spieltraum oder Spieleoffensive usw, aber das will und kann ein Allroundkaufhaus ja auch nicht sein).

  • Zitat

    kann ein Allroundkaufhaus ja auch nicht sein


    Ganz genau! Aber ich wünsche es mir natürlich trotzdem - meiner Verblendung geschuldet, da man im Internet so einfach alles mit einem Klick bekommt.