Krosmaster Arena Zusatzfiguren Pegasus

  • Wird Pegasus die Erweiterungsfiguren nur in Form von Boostern veröffentlichen, bei denen man nicht weiss welche Figur enthalten ist? In der englischen Version konnte man ja 8 Erweiterungspacks a 4 Figuren kaufen. Dort waren die Figuren sichtbar beim Kauf.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • So weit ich weiß, erkennt der Käufer nicht, welche Figur im Booster enthalten ist. Lediglich in der Erweiterung ist eine exklusive Figur enthalten, die es auch nur mit der großen Erweiterung gibt. Ansonsten heißt es wohl kaufen, hoffen und danach vielleicht tauschen.

  • Ankama hat mWn darauf bestanden, das es nur Blindboxen geben soll, Pegasus ist da also unschuldig afaik.


    Die Amis machen ab Wave II auch Blindboxen, aber dies zusätzlich zu den "Windows"-Boxen...Nutzen? damit auch die Amis Sealed Box spielen können.


    Momentan sieht es so aus:


    Grundspiel enthält 8 Figuren, davon 2 exklusiv im Grundspiel (Queen & King)
    Frigost enthält eine Figur, diese ist exklusiv
    Multimen enthält 6 Figuren, alle exklusiv
    Duellpack enthält 2 Figuren alle exklusiv
    Bruderschaft des Tofu enthält 6 Figuren, alle exklusiv, ehemals alles Promofiguren zur Wave I


    Wave I Boxen enthalten 1 von 32 Figuren, wobei es im Prinzip 3 Rarestufen gibt. Eingentlich nur 2 (es gibt 16 Common und 16 Rare) In einer 24er Box sind alle Common je einmal drin und 8 der 16 Rare. Da aber 6 der 16 Common auch im Grundspiel drin sind, nenne ich diese gerne auch Ultracommon. Da man die Commonfiguren auch zweimal im Team haben darf, sind Doubetten da gar nicht so schlimm, bzw. teilweise gewollt, weil es da einige spielstarke Figuren gibt.


    Es sei mir auch erlaubt, auf www.tequilaswelt.de hinzuweisen, wo ich sehr regelmäßg und ausführlich zu Krosmaster blogge...

    Nur noch Fischkrieger (und Blogger...)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tequila ()