Nürnberger Spielwarenmesse 2014 - Eindrücke

  • Augustus mit Brügge zu vergleichen ist meiner Meinung nach schon weit hergeholt....


    Zumindest vom Glücksfaktor her fühlten sich auch für mich beide Spiele auf einem ähnlichen Niveau an ...

  • The Hot War: Battle for Oil (Zvezda):
    boardgamegeek.com/image/1916674/the-hot-war-battle-for-oil
    Wargame mit heftigen Miniaturen ...


    Wow, da werden alte Modellbauerinnerungen wach.
    Insgesamt sehr schöne Bilder von den Neuheiten, vielen Dank.


    Leider haut mich trotzdem keines wirklich vom Hocker. Mal schaun, was das noch junge Jahr sonst noch so bringt ;)

  • Meine Erfahrung mit Brügge ist eher, dass es nur 45 Minuten dauert, und dass der taktische Aspekt so groß ist, dass schon fast jede Runde einzeln gewertet werden sollte. Aber wir lieben es. Vielleicht gerade wegen dem Umstand. Und Augustus hat da nicht mitgehalten.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.