Registrierung umgestellt

  • Hallo an Alle,

    nachdem Betti nun in den letzten Tagen verstärkt ihren Schund hier beworben hat und sich mit 5 Accounts anmeldete habe ich die entsprechenden Themen und Spammer-Accounts gelöscht.

    Außerdem habe ich in diesem Zuge die Registrierung dahingehend umgestellt, dass ich manuell neue Benutzer freischalte. Das erfolgt im Regelfall zu normalen Zeiten sehr zeitnah (max. 60 Minuten). Kann in Ausnahmefällen aber auch mal bis zu 24h dauern. Bitte an alle neuen Benutzer: wählt einigermaßen sinnvolle und nachvollziehbare Benutzernamen. Auffallend ist, dass die Spammer sich immer mit Name123, Name234, Name425, ... anmelden.

    Gruß und danke für das Verständnis...
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

    Meine Spiele: Klick mich

  • Danke, lieb von Dir..aber diese Infos lesen die Spammer doch auch, oder...?*grübel*

    Sind ja im Regelfall "bots"... Hoffe nicht, dass die bereits so intelligent sind?

    Und die menschlichen Bots aus Entwicklungsländern haben nicht die Zeit vorher noch alles mögliche zu lesen.

    Außerdem kann man auch einiges an den email Adressen erkennen. Besonders beliebt: .yahoo und .gmail

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

    Meine Spiele: Klick mich