Suche:Rampage mit Meeple-Aufklebern

  • Moin,



    auf der Messe hat sich leider mein Verstand durchgesetzt und jetzt beschwert sich mein Spielebauch, deshalb:


    => Suche Rampage zusammen mit den Meeple-Aufklebern, die es bei Repos am Messestand gab.


    Bitte um Angebote oder auch Hinweise, wo man das Spiel zusammen mit den Aufklebern für die vielen kleinen Männchen bekommen kann.


    Danke


    Cu / Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Merken: Wenn es bei Ralf zwischen Kopf und Bauch zu einem Kampf kommt, gewinnt der Bauch. Ein Bauchmensch.
    Gut zu wissen, jetzt muss ich nur noch an einer Strategie feilen, dass in einer Partie gegen dich einzusetzen! :missi:


    Sorry, im eigentlichen Ansinnen kann ich dir nicht helfen.

  • Du wirst beide Bögen brauchen, um alle Meeples zu verkleben. Hatte nur einen Bögen beim Spiel und das reicht definitiv nicht aus. Hab Repos bereits angeschrieben.


    @ravn:Versuchs bei www.bravenewworld.biz in Köln. Gut sortiert. Alle Neuheiten kannst Du auf der Webseite einsehen, auch das, was im Anflug ist...


    @ravn 2: bei mir hat das Baugefühl auf der Messe gesiegt. Es ist halt wirklich mal ein anderes Spiel, das hat den Ausschlag gegeben. Dafür hab ich das für mich überhaupt nicht geeignete Zombicide liegen lassen. Da Spiel ich lieber unser altes Zombie-sinnlos-Spiel von früher. Bei der Heidelberger-Resterampe,hab ich nur Ginkgopolis mitgehen lassen und bei Nations, Concordia und Bruxelles möchte ich erst noch abwarten (Kopfsieg in erster Runde!).

  • Danke für die Tipps. Hat sich derweil erledigt, da mir AllGames ein Spiel + Aufkleberbögen zur Abholung zurücklegt.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene