Spielrunde im Raum Friedberg (Hessen) gesucht

  • Hallo Leute,


    da ich immernoch verzweifelt nach einer ordentlichen Spielegruppe Ausschau halte wollte ich auch hiermit mal anfragen, ob sich hier einige Wetteraukreisler finden lassen, die gerne zocken... Ich bin nämlich momentan unterbeschäftigt. Möchte man kaum glauben, aber so ist es :)


    Also immer gerne melden - bin auch noch auf meiner alten Mail von SpieLama zu erreichen ben2@spielama.de oder hier per PN.


    Spielerische Grüße,
    Ben

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ohne Frage, ja :)

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Hallo Ben,
    Freunde und wir veranstalten immer wieder Spieleabenden /Kampagnenspiele. Zur Koordination nutzen wir oft das BGG Forum der Frankfurter Gruppe oder koordinieren uns über PM.


    Öfters kommen Spiele wie Descent 1&2, Twilight Imperium, Star Trek Fleet Captains, Space Empires 4X, Runewars, World of Warcraft Brettspiel, Starcraft usw. auf den Tisch.
    Wenn Du Interesse hast behalte am besten das Forum im Auge.


    Gruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Ceridan ()