Riesenverkaufsliste, Mengenrabatt

  • Ich miste aus:

    • Anno 1452 (Piatnik First German Edition) (1999); Gebraucht, 1x gespielt; 10,- Euro


    • Big Shot (Ravensburger Multilingual Edition) (2001); Gebraucht, 1x gespielt; 10,- Euro


    • Bootleggers (Eagle Games English First Edition) (2004); Gebraucht, gespielt; 20,- Euro


    • Clash of Monarchs (Englishedition) OVP; 40,- Euro


    • Inkognito (German first edition) (1988); Gebraucht, gespielt; 10,- Euro


    • Lost Temple: The Mandarin (2011) 1,- Euro


    • Monstermaler (German first edition) (2006) Ungespielt, war nie in Folie 1,- Euro


    • Pool Position (First Edition) (1999) Gebraucht, 1x gespielt 5,- Euro


    • Santa Timea (Argentum edition) (2009) OVP 1,- Euro


    • Siesta (First Edition) (1999) Gebraucht, 1x gespielt 5,- Euro


    • Terrace (Klee edition) (1993) Das Spiel aus TNG. Gebraucht, gespielt 5,- Euro


    • Zanziar (First edition) (2008) First edition Geöffnet, ungespielt. Mit Widmung des Autors in der Schachtelinnenseite. 10,- Euro


    • Alcazar (German First Edition), 20,- Euro


    Alle Preise zzgl. Versand. Manche Spiele sind bei meinen Eltern eingelagert, da komme ich nicht sofort heran.
    Der Clou: Für jewils 3 Spiele gibt's 5,- Euro Rabatt!
    Beispiel, wer Tribalance, Die Tore der Welt und Terrace nimmt, kann z.B. Zoff im Zoo umsonst dazu erhalten (und hat damit schon vier Spiele). Noch zwei weitere SPiele, dann gibt's wieder 5,- Euro Rabatt usw. usf.


    Edit: Verkaufte Spiele gelöscht, teilw. Preise angepaßt. Stand: 2. Juli 2013

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

    11 Mal editiert, zuletzt von Sternenfahrer ()

  • Neu dazu gekommen:
    FRESKO inklusive der Erweiterungen: Die Schriftrollen, Die Glasermeister (OVP!) und Die Gunst des Bischofs - Verhandlungsbasis: 50 Euro inkl. Versand! --- TRAJAN (OVP!), Ammonit-Ausgabe, VHB: 50 Euro inkl. Versand! --- ALCAZAR (Kosmos), VHB 15 Euro inkl. Versand! --- SHEEPLAND (Cranio), VHB 25 Euro inkl. Versand! --- TRIBUN (Heidelberger) inkl. Erweiterung, beide OVP!, 50 Euro inkl. Versand --- Bei Abnahme mehrerer Titel gebe ich die Versandkostenersparnis natürlich weiter. Schöne Woche noch.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!