Suche aktuell Core worlds (am liebsten mit Erweiterung)

  • Thema geändert, s. letzten Beitrag in diesem Strang


    ---------------------------------------------------------
    Tausch aber auch weiterhin möglich
    Die Liste meiner Tauschkandidaten findet sich hier: TauschendundeineNacht Es finden sich dort so schöne Sachen wie 1989 - Dawn of freedom in der Spielworxx-Edition, aber auch einige Sachen, die wohl auf vielen "Brauch ich nicht mehr"-Listen zu finden ist. Einfach mal den hier :gucki: machen!


    Wenn Ihr Interesse an einem Spiel (oder auch mehreren) von der Liste habt, aber gerade kein Core Worlds parat, kein Problem: Meine sonstige "Haben Wollen"-Liste ist nicht weit entfernt.
    Über Angebote würde ich mich freuen.

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Welche Regel war das denn?


    Ich dachte, man könne das Startdeck nicht ausdünnen, nur ergänzen. Was halt bestimmte Planeten umso wertvoller machte (die, bei denen man X Karten abwerfen und neue dafür nachziehen konnte) Er erklärte mir aber, dass man nach einer erfolgreichen Invasion eine (oder mehrere?) Start"luschen" abwerfen könne. Und das ändert natürlich Einiges!

  • Zitat

    Original von Twyker
    Gute Idee, ist einer der besten (wenn nicht der beste) Deckbuilder, vor allem mit dem Addon :tap2:


    Einer der besten würde mir schon reichen. Den Thron des Deckbuildings wird bei mir vermutlich aber Dominion auf ewig besetzt halten. Wenngleich Dominion sicherlich sehr polarisiert!

  • Schon, bei mir isses entweder ein random-casual-game ohne theme wo man einfach ausprobiert was man kauft oder man spielt es hald härtestens auf competitive - da isses dann fast langweilig weil gute Spieler wissen was sie wie kaufen müssen und schon in "Zügen" rechnen in denen sie dich "matt" setzen.


    Bei mir gilt: Core Worlds + Legendary - damit kommst gut aus :alter: (Legendary hat zur Gänze Ascension ersetzt bei mir).

    Einmal editiert, zuletzt von Twyker ()