6ten Bremer Spiele Tage

  • Hallo zusammen,


    heute und morgen ist es wieder soweit und die VHS öffnet seine Tore für alle spiele begeisterten.


    Das ganze geht von Samstag 10-19uhr und Sonntag von 10-18uhr.
    Ich bin bis mittags dort in 306 am erklären und freue mich über jeden, der sich etwas erklären lässt oder einfach mal so vorbei schaut. :)


    Für alle die noch mehr Infos haben möchten, kann ich nur hierhin verlinken: www.bremerspieletage.de


    Schöne Grüße,
    Timo

  • Ich war heute auch da, bin allerdings gegen 12:30 wieder gefahren. Ich hatte meine Tochter dabei und konnte daher nicht so lange da bleiben. Auch Spiele konnte ich nicht viele Ausprobieren.
    Aber morgen komme ich ohne Anhang. Mal sehen, was dann geht.

  • Moin!


    Bin gestern auch da gewesen, aber habs nicht bis zu Dir geschafft. Zunächst hat mich der Flohmarkt etwa bis Mittag aufgehalten und dann gings zu einer 4,5 Stunden Partie Belfort. Ja, war etwas lang, aber wir mussten uns die Regeln erst erarbeiten und natürlich auch noch alle Spielsteine bekleben, weil die Leute vom Spieleclub das noch nicht gemacht hatten.
    Belfort war gut und es kam mir auch nicht wie 4 Stunden vor. Allerdings haben wir es zu fünft gemacht und da kann die Wartezeit bis zum nächsten eigenen Zug schon etwas lang werden, wenn man sowieso weiß, was man noch machen will (also Figuren bei sich in seine Häuser setzen und oben auf das Zentraltableau bei den Rohstoffen).


    Mal sehen, was mich heute so antreibt.