Queen Games und Greed

  • Auf einem Guido-Mobil Foto sieht man eine Spielschachtel mit dem Titel Greed. Ist das das Wirtschaftsspiel, das vor ein paar Jahren bei Splotter rauskam?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Quelle (aus Nur schauen, nicht anfassen)


    Zum einen gab's vor "Greed Incorporated" von Splotter ein paar andere Spiele die tatsächlich "Greed" hießen, zum anderen kann ich mir das Spiel im Portfolio von Queen nur sehr schwer vorstellen. Desweiteren scheint die Schachtelgröße (in Relation zu den anderen abgebildeten) eher ein kleines Würfel- oder Kartenspielchen zu suggerieren. Daher tippe ich mal auf ein klares "nein" :)

  • Zitat

    Original von Stefan Stadler
    Guido, du alte Petze. :)


    Petze stimmt ja, aber mit "alt" tust Du dem armen Guido unrecht. Der ist doch frisch aus dem 7ten Ei geschlüpft 8-)

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.