amazon "Cyber Monday Woche" (bisher: Kingdom Builder, Qwirkle Cubes)

  • Im Rahmen von amazons Cyber Monday Woche gibt's heute um
    13:00 Qwirkle Cubes
    16:45 Kingdom Builder


    Ich wäre verwundert, wenn KB im Laufe der Aktion nicht nochmal auftauchte. Ich tippe mal darauf, dass das Bundle mit Nomads im Laufe der nächsten Tage für maximal 32,99 angeboten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze ()

  • Zitat

    Original von yzemaze
    Im Rahmen von amazons Cyber Monday Woche gibt's heute um
    13:00 Qwirkle Cubes
    16:45 Kingdom Builder


    Ich wäre verwundert, wenn KB im Laufe der Aktion nicht nochmal auftauchte. Ich tippe mal darauf, dass das Bundle mit Nomads im Laufe der nächsten Tage für maximal 32,99 angeboten wird.



    Ich hingegen wäre verwundert, wenn dann nicht wieder ein Extra-Thread dafür aufgemacht würde, von irgendeinem Schnäppchenjäger. Und ich tippe mal darauf, dass du ein heißer Kandidat dafür bist.


    Ich sag's mal zum Mitschreiben: Die Nummer mit den KingdomBuilder-Schnäppchen hängt mir langsam zum Hals 'raus.


  • Ach, lieber weserkiesel, nachdem Du Dich ja in keiner Weise danach richtest, was anderen Leuten zum Halse heraus hängt (nämlich dass man von Dir praktisch ausschließlich aggressive bzw. andere Leute attackierende Posts liest) - wieso sollte sich irgendwer danach richten, was Dir zum Halse raushängt?

  • Hochverehrter Herr weserkiesel,


    ich halte das ganz einfach so: Ich lese nur die Threads, bei denen ich die Überschriften interessant finde. Man muß ja nicht alles lesen (kommentieren übrigens auch nicht)...


    :teach: :sos::shoot::box:*)

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:


  • Genau diese Art von Threads sind aber der Sinn dieses Unterforums. Und ohne solche Threads hätte ich auch kein Cararra für ca. 20,- bekommen.


    Die 25,- für KB sind mir übrigens immer noch zu teuer. Denke vor Weihnachten, gehts da nochmals weiter runter oder zumindest gibt es wieder irgendwo die Möglichkeit eines solchen Schnäppchens. Andererseits, wenn Queen Games weiterhin keine Rabatte gibt dann dürften wohl ca. 20,- der Abgabepreis an den Handel sein. Also vielleicht ist da nicht mehr viel Luft nach unten drin. Wer weiß...

  • Amazon ist bei dem Kingdom-Builder Angebot gerade mal 25 % der beabsichtigten Menge losgeworden. Entweder besteht kein Bedarf (mehr), das Angebot (Preis) war doch nicht so gutl oder die hatten zu viele Einheiten für diese Aktion vorgesehen - keine Ahnung.


    Enteiser

  • Zitat

    Original von Enteiser
    Amazon ist bei dem Kingdom-Builder Angebot gerade mal 25 % der beabsichtigten Menge losgeworden. Entweder besteht kein Bedarf (mehr), das Angebot (Preis) war doch nicht so gutl oder die hatten zu viele Einheiten für diese Aktion vorgesehen - keine Ahnung.

    Gestern waren's irgendwas >60%, bei ebenfalls 24,99.


    Heute 9:00 Uhr gibt's dann nochmal Kingdom Builder in der Geschmacksrichtung "mit Nomads" für 29,99 € sowie div. andere Mainstream-Geschichten und Kinderspiele (Dragi Drache, Wer war's? Schräghausen) über den Tag verteilt.

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze ()

  • 12M12S-willig aber bei Schnäppchen dann doch trigger-happy? ;)


    Ich konnte widerstehen. Vor einer Woche wäre das nicht weiter bemerkenswert gewesen, mittlerweile habe ich aber dank BSW-Umsetzung das erste und noch viele weitere Male Kingdom Builder gespielt und dabei durchaus Gefallen daran gefunden. Allein die Notwendigkeit, es sofort zu besitzen, sehe ich nicht. Am Tisch spiele ich dann doch lieber anderes (Grübeln und Downtime sollten sich schon lohnen). Irgendwann wird's aber wohl auf irgendeinem Flohmarkt eingesackt werden.

  • Zitat

    Original von stmountain
    ...
    ich auch *)


    Zitat

    Original von Spielphase
    ...
    Ich hab auch zugeschlagen, aber schmutzig fühle ich mich nicht.


    Ja super, ich kauf mir das bloß weil Ihr beide gesagt habt dass Ihr das nicht käufen tut und nu hat's ein jeder...
    So, mal gucken wer es zuerst wieder verkauft.


    Einmal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • Zitat

    Original von Nupsi



    Ja super, ich kauf mir das bloß weil Ihr beide gesagt habt dass Ihr das nicht käufen tut und nu hat's ein jeder...
    So, mal gucken wer es zuerst wieder verkauft.


    Du! Aber du könntest dein Exemplar auch am Freitag ins Havenhostel mitbringen, dann machen wir einen Kingdom Builder Marathon :)

  • Zitat

    Original von stmountain
    (...)


    Du! Aber du könntest dein Exemplar auch am Freitag ins Havenhostel mitbringen, dann machen wir einen Kingdom Builder Marathon :)


    Nur Zahnschmerzen sind schöner.. :)

  • Zitat

    Original von stmountain


    Du! Aber du könntest dein Exemplar auch am Freitag ins Havenhostel mitbringen, dann machen wir einen Kingdom Builder Marathon :)


    Ist das wie bei Fische Fluppen Frikadellen ? Mit 3 Spielen bis zu 15 Personen spielbar ?
    Morgen abend ? Urgs, ich kann ja mal Fragen ob ich raus darf zum spielen. Aber die Antwort gebe ich dann auch ungefiltert weiter.

  • Zitat

    Original von Nupsi


    Ist das wie bei Fische Fluppen Frikadellen ? Mit 3 Spielen bis zu 15 Personen spielbar ?
    Morgen abend ? Urgs, ich kann ja mal Fragen ob ich raus darf zum spielen. Aber die Antwort gebe ich dann auch ungefiltert weiter.


    Mach das! :blumen:


    Zitat

    Original von unittype001


    Nur Zahnschmerzen sind schöner.. :)


    Immer diese Ausreden :sniff:

  • Zitat

    Original von yzemaze
    Heute 9:00 Uhr gibt's dann nochmal Kingdom Builder in der Geschmacksrichtung "mit Nomads" für 29,99 € sowie div. andere Mainstream-Geschichten und Kinderspiele (Dragi Drache, Wer war's? Schräghausen) über den Tag verteilt.


    Hahaha, die Uhrzeit... Zu schade, denn genau darauf hatte ich gewartet/gehofft. Ohne Erweiterung möchte ich mir das Spiel nicht zulegen und auch nicht für 30 €. Tja, leider Pech gehabt...

  • Zitat

    Original von stmountain


    Wir suchen noch jemand, der uns Dungeon Petz erklärt. Interesse?


    Puh, das ist schon ein Jahr her, dass ich das gepielt habe und es hat einen (sorry) verdammten Arsch voll Regeln. Aus dem Stand bekomm ich das leider auch nicht erklärt..

  • Zitat

    Original von Michael
    Heute um 10:14 Uhr ist das Bundle schon wieder im Angebot!


    Vorher auch ohne Nomads, scheint so als sei "Marktsättigung" für amazon/Queen ein Fremdwort ;) Ansonsten gibt's noch mal Qwirkle Cubes, Bumm Bumm Ballon, Carcassonne Jubiläumsedition, div. mainstream-Kram und Kinderspiele.

  • Zitat

    Original von Nupsi


    Morgen abend ? Urgs, ich kann ja mal Fragen ob ich raus darf zum spielen. Aber die Antwort gebe ich dann auch ungefiltert weiter.


    Zitat

    Original von stmountain
    Mach das! :blumen:


    Ich komme nicht :(
    So ungefiltert gebe ich die Antwort dann doch nicht weiter.
    Aber um ehrlich zu sein: Frauchen hat schon eine Verabredung, ich hab einfach mal wieder nicht zugehört.....
    Na und, so isses halt.


    Einmal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • Zitat

    Original von stmountain
    ...
    Du! Aber du könntest dein Exemplar auch am Freitag ins Havenhostel mitbringen, dann machen wir einen Kingdom Builder Marathon :)


    Ah, wie war es denn jetzt am Freitag und was habt Ihr gespielt ? Kingdom Builder Dungeon Petz ?