SpielBox-Kleinanzeigen

  • Also, ich sollte es ja nicht, aber ich wundere mich dann doch hin und wieder über die Spielbox-Kleinanzeigen.


    "Suche aktuelles Topspiel, biete dafür jahrzehntealtes Gurkenspiel."


    Noch gruseliger als diese Annoncen ist aber wahrscheinlich, daß es Leute geben wird, die auf diese Angebote eingehen... :sos:

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Weltherrscher
    Das Prinzip von Angebot und Nachfrage.


    Sei doch froh wenn Du deine Gurkenspiele los wirst. :)


    Beitrag nicht verstanden?


    Sternenfahrer ist NICHT der Anbieter, er wundert sich nur über solche in unseren Augen unverschämten Anzeigen.


    edit: ooops, da hab ich das "nicht" vergessen! Freudscher Verschreiber! ;)

  • Doch, ich hab voll und ganz verstanden. Es war der indirekte Vorschlag, ein Gurkenspiel das er eventuell hat, gegen das angebotene Top-Spiel zu tauschen. Dafür muss er nicht der Anbieter sein.


    Äh, der Abschnitt war so natürlich Quatsch. Natürlich muss er dafür ein Gurkenspiel anbieten, falls nicht zufällig ein Top-Spiel angeboten wird, das gegen ein Gurkenspiel getauscht werden soll. Aber wenn sich jemand findet, ist es doch super.


    Außerdem ist das ja relativ subjektiv, welches Spiele einem gefällt, und welches nicht. Natürlich gibt es da Massenware, und eher schwer verfügbare Spiele, da ist die Sache schon bisschen objektiver, aber immer noch Geschmackssache.

  • Meine Erfahrung mit den Spielbox Kleinanzeigen ist, dass man recht günstig an Spiele rankommen kann, die man als Suchanzeige aufgibt (sind dann wohl häufig Händler, die zu viel bestell hatten...)


    Wenn man nun versucht mit denjenigen zu Tauschen, die eine riesige Liste einstellen, auf der nicht nur Gurken sind, rechnen sich diese ihre Spiele schön, wärend sie die eigenen fertig machen. :)


    Also ich verwende die Spielbox Kleinanzeigen auch nur noch bedingt...