Spiel & Autor wechselt den Herausgeber

  • Die Zeitschrift „Spiel & Autor“, die seit 1989 von Cordula und Wieland Herold betreut und herausgegeben wurde, inklusive der Webauftrit http://www.spiel-und-autor.de, übernimmt zum Start der diesjährigen Spiel in Essen, am 17. Oktober 2012, Karsten Höser, Herausgeber der Spielerei.
    Unter anderem dokumentiert die Zeitschrift seit 24 Jahren das Göttinger Spieleautorentreffen. Das wird auch in Zukunft so sein.
    Fast ebenso lange fungiert Karsten Höser als Herausgeber des Spiele‐Fachmagazins „Spielerei“. Zusätzlich unterstützt er seit einigen Jahren im Rahmen seines Spiellektorats Kleinverlage und Spielautoren bei der Umsetzung ihrer Spielidee zu einem produktionsreifen Spiel. Hier bieten sich Synergieeffekte für die Fortführung von „Spiel & Autor“.
    Alle Abonnenten werden ab sofort von Bochum aus betreut. Autoren reichen Ihre Ideen für die Ausgabe 55, das zum Spieleautorentreffen am 1. Juni 2013 in Göttingen erscheint, ebenfalls bei Karsten Höser ein.