Plätze im Auto nach Essen zur Spiel frei!

  • Ich habe noch 2 Plätze im Auto frei! Wir fahren am Freitag gegen 6 Uhr in der früh los.


    Die Route: Tübingen (B27), Stuttgart (A81), Karlsruhe (A8), Frankfurt (A5) und Essen (A3). Grosse Umwege durch Innenstädte würde ich jedoch vermeiden wollen, d.h. falls Ihr später zusteigen wollt, wäre ein Rastplatz o.ä. als Treffpunkt zu bevorzugen.


    Rückfahrt dann am Sonntag zwischen 16 und 18 Uhr. Auch hierfür habe ich noch 2 Plätze frei.


    Wir würden die Fahrtkosten dann anteilig berechnen. Bitte melden falls Interesse besteht :)

  • Dieses Jahr zwar nicht, aber sonst wäre die Route echt perfekt für mich gewesen :)
    Dennoch danke fürs Angebot! Sowas ist super!

  • Hm, fahre leider erst am Samstag hoch ... hätte aber noch drei Plätze frei ...
    A6 (Heilbronn) --> A67 --> A3
    Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich auch auf dir A5 gehe ... Welche ist den wohl voller?
    Kilometertechnisch ist es laut Google das Selbe, aber A6/A67 ist 6 Minuten weniger :D


    Hat jemand Erfahrung in der Gegend?

  • Salute,


    wir hätten ggf. noch 1-2 Plätze frei. Route: BS - H - DO - E
    Abfahrt in BS um 7:30 Uhr (geht dieses Jahr leider nicht eher...normal starten wir zwischen 6:15 - 6:30 Uhr).


    Hinfahrt: DO
    Rückfahrt: FR


    LG
    Heiko

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet: