Ein Klassiker: Chainsaw Warrior

  • Nach über 20 Jahren konnte ich eine Lücke in meiner Sammlung schliessen: Chainsaw Warrior, ein SPiel von Games Workshop ist endlich mein und das inspirierte mich natürlich auch gelich wieder zu einem Blogeintrag: http://www.tequilaswelt.de/?p=865


    So, nachdem euer Jubel hierüber verschallt ist: Habt ihr selber auch solche Perlen, die ihr seit Jahren sucht und vielleicht auch schon gefunden habt?

    Nur noch Fischkrieger (und Blogger...)

  • Hi,


    Naja, CW ist nicht gerade ein Spiel was man haben muss ... das ist nichtmal mittelmässig. Das ist schlecht.


    Und: Ja, solche Anwandlungen hatte ich auch mal ... inzwischen hab ich die Teile aber fast alle wieder verkauft. Das Spiel muss schon was hergeben ... und das ist bei diesen "Nostalgie"-Spielen oft halt nicht der Fall.


    Die Spiele zu suchen/finden ist ja heutzutage kein grosses Problem. CW wird auf BGG aktuell 6 mal angeboten so ~50 Euro ... also kein Kostenfaktor der einen bei so etwas auch nur ansatzweise schocken könnte.


    Atti