Kein Iphone 5...

  • Es wird nur ein Iphone 4S geben.


    Da werden aber einige enttäuscht sein.


    Siri und tolle Kamera, sowie A5 Prozessor und 64GB sind die Neuerungen. Ab Freitag vorbestellbar. Und natürlich das neue iOS.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Moin,


    bitte erklär mir mal, warum das so wichtig ist, ob das neue Iphone jetzt 4S oder 5 heisst.
    Wenn es dieselben neuen Funktionen hätte, die Du oben genannt hast und würde
    Iphone 5 heissen, wäre das nicht dasselbe ??


    Grüße


    Volker N. ( hat selbst ein Iphone 4 und ist damit sehr zufrieden )

  • Ich habe es nur geschrieben, weil gemunkelt wurde, dass es zwei neue Iphones geben wird. Ein billiges Iphone 4S und ein normal teures Iphone 5. Aplle selber hat während der ganzen Vorstellung kein Wort über ein Iphone 5 verlauten lassen und ist auch gar nicht auf die Gerüchte eingegangen. Anscheinend schätzt man auch den Wettbewerb nicht so hoch ein, dass es notwendig wäre ein Low-Budget-Modell rauszubringen. Echt Apple-selbstbewußt halt.


    Mir ist es egal wie das Ding heißt. Ich muß upgraden, da mein Iphone 3GS bereits Akku-Performanceprobleme hat und mich das 2 Mal tägliche Laden nervt. Außerdem stürzt es ab und an bei Gesprächen ab - das macht es seit dem Update auf iOS 4.


    Ich benötige auch keine 8MP Kamera mit HD Aufnahmefunktion und super tollem CMS. Apple meint, dass viele der dann Iphone 4S Besitzer noch nie so eine gute Kamera gehabt haben. Ich meine: Hauptsache das Telefon ist gut!


    Ich freue mich auf den neune "Heute"-Startbildschirm und ein absturzfreies Handy mit wieder halbwegs vernünftigem Akku. Aber mal sehen, wie lange es wieder dauert bis man als Normalsterblicher das Iphone 4S in den Händen hält. Blöderweise geht bei mir die Vertragsverlängerung erst ab Mai nächstes Jahr - werde demnach richtig Geld bezahlen und dann mein subventioniertes Gerät nächstes Jahr verkaufen...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Mir ist es egal wie das Ding heißt. Ich muß upgraden, da mein Iphone 3GS bereits Akku-Performanceprobleme hat und mich das 2 Mal tägliche Laden nervt. Außerdem stürzt es ab und an bei Gesprächen ab - das macht es seit dem Update auf iOS 4.


    Jetzt mal in Ernst - das ist doch die totale Verarsche (Akkulaufzeit). Und ich bin wirklich verwundert, wie wenig die User das in der Zwischenzeit zu stören scheint (ist wohl auch nur eine Frage der Gewöhnung). Dann kauft man halt das einfach nächste Modell (muss man ja sowieso regelmässig nach jeder Keynote, überleben ohne ist nicht garantiert!). Lebenszyklus / Halbwertszeit bei den Dingern ist inzwischen wieviel... knapp über 1 Jahr?


    Hab erst gestern auf den Dritten ne Sendung über das Thema Retro gesehen. Da wurde auch auf die extreme Kurzlebigkeit von Elektronikgeräten (u.a. auch von Apple-Produkten) eingegangen, und wie sehr die Leute sich von Werbung und dem "wir brauchen immer das Neuste" einlullen lassen, und die tollen Geräte nach 1 Jahr auf den Müll schmeissen weil entweder der Akku durch ist, oder eben das neue Device von der Fussballgrossen Plakatwand auf die gefügigen Konsum-Schäfchen herab leuchtet.


    Ich verstehs einfach nicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu altmodisch und/oder zu uncool, weil mir die ganzen mobilen Smartdevices so ziemlich am Arsch vorbei gehen. So maybe its just me.


    Aber mit Apple bin ich eh vorbelastet - Ich hasse dieses überhebliche, päpstliche Gehabe wie die Pest und with all my heart. So ein übelst unsympathischer Laden mit seinen überproprietären, überteuerten und überhypten Lifestyle-Hipster-Produkten ist für mich nur schwer zu ertragen :krank: :happy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Elektro ()

  • Hiho,


    Da kann jeder seine Meinung zu haben. Smartphones sind halt *ziemlich* praktisch. Ob man das jetzt für sich braucht oder nicht muss jeder selber entscheiden.
    Das pauschal abzuwatschen mit propritär und überteuert zeigt nur das man sich damit nicht wirklich beschäftigt hat.


    Fernsehn war auch mal neumodisches Zeugs.


    Das die Geräte nach kurzer Zeit auf den Müll wandern mag teilweise so sein, aber wohl kaum der Regelfall sein.


    Atti

  • Kein iPhone5...


    Macht nix!!!


    Apple ist ein absolutes no go und jetzt schnell die Zähne putzen weil ich diese Namen in den Mund genommen habe. Pfui Pfui Pfui.
    Schaut euch an was die für eine Sauerei mit Samsung treiben.


    Das wäre so als würden man ein Gefährt mit vier Rädern plötzlich als Geschmacksmuster schützen lassen. Was soll so eine Schei.e?


    Man muss meinen Kommentar auch nicht weiter kommentieren, meine Meinung steht!


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Hiho,


    Ja, es ist deine Meinung. Das war es dann aber auch! :)


    Atti

  • Zitat

    Original von ravn
    Die passende Antwort darauf hat "Fiese Freunde Fette Feten" schon gegeben ... :)


    Gibt es da auch eine Karte für Apple Hasser? Diese Spezies ist ja eigentlich noch verbohrter als die Apple Fanboys.

  • Yipiehh - meine Iphone 4s wurde heute aus Prag eingeflogen. Macht einen sehr guten Eindruck!


    Ersetzt mein 3GS, dass ich dann zukünftig im Auto zum Streamen von mp3 nutzen werde.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich