Angebote im Juni: Zooloretto EUR 17,90 und...

  • Folgende Spiele bieten wir im Juni besonders günstig an:


    Wikinger (Pro Ludo!) EUR 29,90
    Der Dieb von Bagdad EUR 15,90
    Haste Bock EUR 19,90
    Zooloretto EUR 17,90
    Warrior Knights (engl.) EUR 29,90
    KLeopatra und die Baumeister EUR 19,90
    ...


    Alle Angebote unter http://www.milan-spiele.de/catalog.php/cPath/103


    Zusätzlich kann das Spiel Shit (Adlung Spiele) kostenlos mitbestellt werden.


    Michael Lang
    ---
    Milan-Spiele

  • Folgende Spiele bieten wir im Juni besonders günstig an:


    Wikinger (Pro Ludo!) EUR 29,90
    Der Dieb von Bagdad EUR 15,90
    Haste Bock EUR 19,90
    Zooloretto EUR 17,90
    Warrior Knights (engl.) EUR 29,90
    KLeopatra und die Baumeister EUR 19,90
    ...


    Alle Angebote unter http://www.milan-spiele.de/catalog.php/cPath/103


    Zusätzlich kann das Spiel Shit (Adlung Spiele) kostenlos mitbestellt werden.


    Michael Lang
    ---
    Milan-Spiele

  • Zitat

    Zusätzlich kann das Spiel Shit (Adlung Spiele) kostenlos mitbestellt werden.


    Okay, wir alle warten drauf, dass es jemand sagt. Ich mach es:


    Hört sich an, als wenn es ein Scheißspiel wäre... :wech:

  • Zitat

    Zusätzlich kann das Spiel Shit (Adlung Spiele) kostenlos mitbestellt werden.


    Okay, wir alle warten drauf, dass es jemand sagt. Ich mach es:


    Hört sich an, als wenn es ein Scheißspiel wäre... :wech:

  • Das Spiel ist zwar von Adlung Spiele und hat im Internet aber nur durchschnittliche Noten erhalten.


    Insgesamt trotzdem ein schöner Service von Milan-Spiele kostenlos ein Spiel beizulegen. Da Geschmäcker verschieden sind, ist vielleicht der eine oder andere dabei, dem das Spiel dann doch gefällt!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Das Spiel ist zwar von Adlung Spiele und hat im Internet aber nur durchschnittliche Noten erhalten.


    Insgesamt trotzdem ein schöner Service von Milan-Spiele kostenlos ein Spiel beizulegen. Da Geschmäcker verschieden sind, ist vielleicht der eine oder andere dabei, dem das Spiel dann doch gefällt!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Vielleicht ist das Spiel ja super! Ich wunderte mich nur ob des Namens...


    Ich wollte das Spiel - und besonders das tolle Angebot - damit nicht herabwerten!!!

  • Vielleicht ist das Spiel ja super! Ich wunderte mich nur ob des Namens...


    Ich wollte das Spiel - und besonders das tolle Angebot - damit nicht herabwerten!!!