Through the Ages Rezension von Braz online

    • Offizieller Beitrag

    Braz hat seine zweite Rezension verfasst ... und dann auch noch zu einem seiner Lieblingsspiele... Knapp 2.000 Wörter sind im aus der Tastatuur geflossen (die längste Rezension auf dem spielblog derzeit)...


    1.000 Dank für die schöne Rezension an Braz! :gott:


    :guck: Through the Ages Rezension

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Spiel ist in die Top 100 bei Boardgamegeek eingezogen...was immer das heißen mag..... ;)


    Comments on BGG


    Plätte 50-100


    ...ist doch für ein Spiel in einer 500`er Auflage nicht schlecht, oder?! ;)


    ----------------------------------------------------------
    Nachtrag:


    Hey Sankt Peter,


    frag`doch mal den einen, der gerade 5 Punkte für das Spiel gegeben hat *) ...vielleicht gibt der es ja dir zu einem guten Preis ab..... :tap2:


    Gruß
    Braz

    10 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

    • Offizieller Beitrag


    Dazu müßte ich leider erst rauskrigen wer das war... aber meinen Aufruf habe ich ja schon vor einiger Zeit hier gestartet. Alle Unzufriedenen können ihr Through the Ages gerne bei mir kostenpflichtig entsorgen.


    :hahaha:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich