Bemal-Workshop für Kinder

  • Ich bin aus München und suche jemanden, der/die 3 Kinder (12, 11 und 8) das Figuren-Bemalen zeigen kann (ich kann's nicht wirklich gut). Das genaue Format (1 lange Session/ein paar kürzere), Datum, Location etc. lassen sich verhandeln. Die Person muss an sich kein Bemal-Pro sein, ich denke es ist eher wichtig die Basics kindergerecht beibringen zu können. Figuren und Farben hätte ich ausreichend.


    Kennt ihr geeignete Leute oder sonst andere Orten, an denen man am besten fragt?

    Danke!

  • Ich bin aus München und suche jemanden, der/die 3 Kinder (12, 11 und 8) das Figuren-Bemalen zeigen kann (ich kann's nicht wirklich gut). Das genaue Format (1 lange Session/ein paar kürzere), Datum, Location etc. lassen sich verhandeln. Die Person muss an sich kein Bemal-Pro sein, ich denke es ist eher wichtig die Basics kindergerecht beibringen zu können. Figuren und Farben hätte ich ausreichend.


    Kennt ihr geeignete Leute oder sonst andere Orten, an denen man am besten fragt?

    Danke!

    Hi, ich betreibe mit meiner Frau eine Kreativwerkstatt für Kinder und Erwachsen in Holzkirchen, 20 min südlichen von München.

    Kinder Kreativraum

    Bisher hab ich nur meine eigenen Kids (7+10) mit bemalen infiziert.

    Ich hätte Lust sowas anzubieten, wusste nicht das es dazu Nachfrage gibt. ^^

    Falls Interesse, gerne PN.

  • Beitrag von BGOrion (3. Oktober 2024 um 10:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Oktober 2024 um 10:41).
  • Genau, ich würde (Tabletop, Brettspiele Minis) Figuren bemalen. Könnten das sogar mit 3D-Druck kombinieren. Die länge müssten wir ausprobieren wie lang die Kids durchhalten. Nach mir könnten wir das den ganzen Tag machen. ^^ Aber spätestens nach 2h sind die Kids für ne Pause dankbar, viele wollen dann gerne rumrennen.

    Hier wird grade eine selbst gedruckte Figur von meiner Tochter bemalt:

    Ich melde mich einfach bei dir, dann können wir das am besten Direkt besprechen.

  • Genau, ich würde (Tabletop, Brettspiele Minis) Figuren bemalen. Könnten das sogar mit 3D-Druck kombinieren. Die länge müssten wir ausprobieren wie lang die Kids durchhalten. Nach mir könnten wir das den ganzen Tag machen. ^^ Aber spätestens nach 2h sind die Kids für ne Pause dankbar, viele wollen dann gerne rumrennen.

    Hier wird grade eine selbst gedruckte Figur von meiner Tochter bemalt:

    Ich melde mich einfach bei dir, dann können wir das am besten Direkt besprechen.

    Ja, top, danke! Ich hab meine Nachricht gelöscht und dir eine PN geschickt, während du die Antwort geschrieben hast ;)

  • Vielleicht auch interessant, Louise von Rogue Hobbies hat dazu kürzlich ein Video gebracht:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Cool, danke, das Guck ich mir heute an! Gerne her mit weiteren Angeboten und solchen Alternativvorschlägen!