Emberleaf / Frank West

  • Funding Start
    17. September 2024
    Funding Ende
    9. Oktober 2024

    Neues vom Macher von #CityOfKings und #IsleOfCat. Wir bleiben wie bei den Insel-Katzen dem Plättchenlegen treu, diesmal bietet er dazu einen "card dancing"-Mechnismus an. Die Karten rotieren nach einer gewissen Logik und werden dann getriggered, wenn sie den Spielerbereich verlassen. Es gilt, das richtige Timing zu treffen.

    SIeht alles sehr hübsch und stimmig aus. Nachdem zuletzt alle Titel von ihm im Retail auf deutsch erschienen sind, sehe zumindest ich hier keinen Bedarf einzusteigen.

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Vor allem beim Preis mit Versand und VAT von 94€ für die retail Version bin ich raus. Nehme es dann gerne später mit für weniger

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Legend Academy, Andromedas Edge, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Dracula's Curse, Apothebakery, Agemonia reprint, Dark Blood:saint:

  • Vor allem beim Preis mit Versand und VAT von 94€ für die retail Version bin ich raus. Nehme es dann gerne später mit für weniger

    Das sehe ich tatsächlich genauso.

    Die Preise kennen leider nur eine Richtung.

    Geht mir aktuell auch mit #Tameri so….würde ich gerne unterstützen aber nicht zu dem Preis.

    Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, langsam ändert sich Etwas in den Köpfen derer, die früher einfach jedes Crowdfunding Spiel mitgenommen haben….🙈