Sammelbestellung Arkham Horror LCG DIN A5 Leitfäden, FAQ Ordner, Tagebuch des Wahnsinns

  • Liebe Leute,

    nun ist es endlich soweit und alle Drucksachen sind zu mir geliefert worden und es kann an die Bestellung gehen. Konkret geht es um die Interessenabfrage in diesem Thread, wo ihr auch weitere Infos findet.

    Da ich mich mit Formularen nicht so gut auskenne, würde ich euch Bitten mir entsprechend eine PN zu schicken, was ihr konkret jetzt alles haben möchte. Dann sage ich euch die Gesamtkosten inkl Versand und die Möglichkeit der Bezahlung (PayPal oder Überweisung).

    Da ein großer Posten der Bestellungen wahrscheinlich nur die neue Losebattsammlung für den FAQ Ordner und evtl die Hemlock Logbücher haben möchte gebe ich hier einmal die Gesamtkosten dafür inkl Versand an:

    Loseblattsammlung 7,50 €
    3 Hemlock Vale Logbücher 1,50€
    Verpackung, Versand innerhalb Deutsch, kleine Überraschung 3,00€

    Gesamtkosten wären entsprechend 10,50€ ohne Logbücher und 12,00€ mit Logbüchern.

    Versand nach Österreich/Schweiz +2,00€

    Bei Versand in andere Länder kontaktiert mich bitte.

    Bezahlen könnt ihr über PayPal Freunde&Familie oder per Überweisung. Der PayPal Kontakt ist:

    sebastianroth1982 at gmail.com

    Für Bankdaten kontaktiert mich einfach.

    Teilt mir dabei bitte dann bei PayPal in der Nachricht oder hier als Private Nachricht mit was ihr genau bestellen wollt. Wenn ihr mehr als die Loseblattsammlung bestellen wollt, schreibt mir eine PN, damit ich alles zusammenrechnen kann.

    Falls ihr bisher noch nichts bei mir bestellt, habt bzw. falls sich eure Adresse geändert haben sollte brauche ich auch noch folgende Daten:

    Name
    Nachname
    Straße
    PLZ
    Stadt
    Land

    Hier noch eine Gesamtliste, was alles im Angebot ist und was es kostet.

    Leitfäden

    Nacht des Zeloten inkl Rückkehr zu Regeln 5€
    Vermächtnis von Dunwich inkl Rückkehr zu Regeln 6,50€
    Pfad nach Carcosa inkl Rückkehr zu Regeln 7€
    Vergessenes Zeitalter inkl Rückkehr zu Regeln 7€
    Gebrochener Kreis inkl Rückkehr zu Regeln 9,50€
    Traumfresser 9€
    Die Innsmouth-Verschwörung 8,50€
    Sammlung #1 7,50€
    Sammlung #2 7€
    Sammlung #3 + Aktionstracker 8€ (Aktionstracker nur solange der Vorrat reicht, danach kostet die Sammlung nur noch 5,50€)

    Tagebuch/Logbücher

    Ein Komplettset des "Tagebuch des Wahnsinns" (Tagebuch, plus 3er Set Logbücher aller Kampagnen) 32,50€
    1 Set Logbücher aller Kampagnen 5€
    3 Logbücher Hemlock Vale 1,50€

    FAQ Ordner/Losblattsammlung

    Ordner plus Losblattsammlung und Register 30€
    Loseblattsammlung ohne Ordner und ohne Register 7,50€

    Bei Fragen sprecht mich gerne an.

    Wer bei Facebook aktiv ist findet die entsprechende Gruppe hier: https://www.facebook.com/groups/315531943015893

    Gruß

    Der Sebastian

  • Hallo Sebastian,

    meine Bestellung:

    • FAQ Ordner plus Losblattsammlung 30€
    • Traumfresser 9€
    • Die Innsmouth-Verschwörung 8,50€
    • Vermächtnis von Dunwich inkl Rückkehr zu Regeln 6,50€
    • Pfad nach Carcosa inkl Rückkehr zu Regeln 7€
    • Vergessenes Zeitalter inkl Rückkehr zu Regeln 7€
    • Gebrochener Kreis inkl Rückkehr zu Regeln 9,50€
    • Sammlung #1 7,50€
    • Sammlung #2 7€
    • Sammlung #3 + Aktionstracker 8€
    • Versand 3€

    Insgesamt 103 Euro.

    Paypal oder Überweisung?

  • Da ich die Leitfäden schon hab - und übrigens restlos begeistert bin. Wäre ich diesmal am einem kompletten FAQ Ordner interessiert. Wie hoch wäre hier der Versand?

    Erneut vielen Dank für deine Mühe :)

    Vielen Dank für dein Interesse. Der Versand für den Ordner wäre Minimum 4€ unversichert als Maxibrief oder 6€ als DHL Paket innerhalb Deutschlands.

  • Da ich die Leitfäden schon hab - und übrigens restlos begeistert bin. Wäre ich diesmal am einem kompletten FAQ Ordner interessiert. Wie hoch wäre hier der Versand?

    Erneut vielen Dank für deine Mühe :)

    Vielen Dank für dein Interesse. Der Versand für den Ordner wäre Minimum 4€ unversichert als Maxibrief oder 6€ als DHL Paket innerhalb Deutschlands.

    Exakt so mit DHL Versand bestellt und per PayPal bezahlt. Freu mich drauf :)