Na los Leute, wählt wie jedes Jahr Euer Lieblingsspiel im Rahmen der Abstimmung zum Deutschen Spielepreis...

Abstimmung zum Deutschen Spielepreis
-
-
hehe .... schon passiert ....
mfg marco
-
Und Dein Tipp? Wer wird gewinnen???
Bestimmt Notre Dame - oder doch eher Imperial - oder Guatemala Cafe - oder ...
-
Notre Dame wird gewinnen, da lege ich mich schon mal fest... und Säulen der Erde wird nicht weit davon entfernt sein.
Wobei bei mir Through the Ages und Maestro Leonardo noch weiter oben rangieren, aber da ist die Verbreitung zu klein (TtA) oder das Spiel schon fast wieder vergessen (ML) in der Flut der Nürnberg-Neuerscheinungen.
Caylus Magna Carta würde ich auch noch nicht ganz abschreiben, deshalb werde ich mit der Abstimmung warten, bis ich die letzten Nachzügler von Nürnberg gespielt habe...
-
-
Ich denke Note Dame hat gerde jetzt diesen Hype den es braucht. Wäre die Abstimmung direkt nach Essen gewesen hätte ganz sicher SdE die besten Chancen.
-
Zitat
Original von Eric
Notre Dame wird gewinnen, da lege ich mich schon mal fest... und Säulen der Erde wird nicht weit davon entfernt sein.Wobei bei mir Through the Ages und Maestro Leonardo noch weiter oben rangieren, aber da ist die Verbreitung zu klein (TtA) oder das Spiel schon fast wieder vergessen (ML) in der Flut der Nürnberg-Neuerscheinungen.
...Hmm...denke auch, dass "Notre Dame" sehr gute Chancen wohl haben wird...
Bei "Through the Ages" fehlt IMHO echt die Verbreitung....auch da gebe ich dir Recht, wenngleich ich das Spiel gaaanz oben gesetzt habe
...entgegen der Meinung von einigen hier, rechne ich dem "Säulen der Erde" sehr wohl auch gute Chancen auf einen der vorderen Plätze ein, weil mE das Spiel sowohl Vielspieler, als auch Gelegenheitsspieler anspricht.