Blood on the Clocktower - Gruppenfindung

  • Hallo zusammen, ich habe gestern mal probiert online, über die offizielle App, eine Gruppe für Blood on the Clocktower zu finden. Nach 2 Stunden gab ich auf. Meine Frage: Gibt es hier eine Community, die mich als kompletten Beginner mal zu einem Spiel online mitnehmen würde? Beste Grüße

  • Im Discord findest du einen Wochenplan für BotC mit Anmeldungen für 12 Spieler.
    Normalerweise gibt es jeden Abend um 20:15 eine Runde die aber je nach Tag im Skript unterschiedlich ist. Ich würde sagen die Hälfte der Abende werden anfängerfreundliche Skripte gespielt.

    Die Spielleiter sind auch immer 20-30 Minuten vorher da und erklären gerne die App/Rollen/Fragen.

    Zusätzlich kannst du jederzeit auch bei Spielen einfach zuschauen um ein wenig das Gefühl für das Spiel zu bekommen.

    Der Link zu den Spielen wird dann auch immer frühzeitig in den Channel geschrieben.

    Also einfach vorbeikommen und fragen, sind alle super nett!

    :?: x 7

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Tim ()

  • Im Discord findest du einen Wochenplan für BotC mit Anmeldungen für 12 Spieler.
    Normalerweise gibt es jeden Abend um 20:15 eine Runde die aber je nach Tag im Skript unterschiedlich ist. Ich würde sagen die Hälfte der Abende werden anfängerfreundliche Skripte gespielt.

    Die Spielleiter sind auch immer 20-30 Minuten vorher da und erklären gerne die App/Rollen/Fragen.

    Zusätzlich kannst du jederzeit auch bei Spielen einfach zuschauen um ein wenig das Gefühl für das Spiel zu bekommen.

    Der Link zu den Spielen wird dann auch immer frühzeitig in den Channel geschrieben.

    Also einfach vorbeikommen und fragen, sind alle super nett!

    Hi Tim, danke für deine Antwort. Bin eurem Discord beigetreten. :)