Sammelbestellung "Radlands: Cult of Chrome" (Englisch)

  • Liebe Interessenten aus dem Radlands-Thread,


    Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und die ganzen Interessensbekundungen zusammengetragen und dachte mir, ich starte mal einen eigenen Thread mit den konkreten Daten.


    Hier erst mal die Basics:


    Preise im Roxley Web-Shop:

    Cult of Chrome Deluxe (Synth) – 20,95€

    Cult of Chrome Essential (Cardstock) – 14,95€

    Shipping – kostenlos ab 142,94€ (schaffen wir)


    Weiterversand-Optionen:

    Großbrief + Prio – 2,70€

    Großbrief + Einschreiben – 3,95€

    Maxibrief + Prio – 3,85€

    Maxibrief + Einschreiben – 5,10€

    2kg Paket – 5,49€


    Zum Weiterversand vielleicht direkt ein paar Worte: wo ich momentan unsicher bin ist, ob die Erweiterung noch in einen Großbrief passen würde. Das Problem ist dabei die Beschränkung in der Dicke auf 2cm. Die Erweiterung wird 41 Karten enthalten und wenn ich da bei meiner Deluxe-Edition mal Maß nehme, dürfte dieser Stapel schon 1,8cm groß sein:

    Wenn da noch ein bisschen Pappe außenrum und vielleicht eine dünne Anleitung dazu kommt, liegt das bestimmt über 2cm – und in einen Luftpolsterumschlag würde man das ja wahrscheinlich auch noch stecken wollen. Ich habe eine Mail an Roxley geschrieben und um die genauen Maße der Erweiterung gebeten, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich, dass das unter 2cm bleibt. Die nächsthöhere Option wäre der Maxibrief, der bis zu 5cm dick sein darf. Damit sollten wir gar keine Probleme haben!

    Die zweite Frage bzgl. des Weiterversands wäre ob Prio oder Einschreiben gewünscht wären. Ersteres bietet eine Basis-Sendungsverfolgung, die glaube ich vor allem die Einlieferung und Auslieferung bestätigt. Ein Einwurf-Einschreiben hätte den Vorteil einer richtigen Sendungsverfolgung und wäre außerdem bis 20€ Warenwert versichert. Nur der Vollständigkeit halber habe ich auch noch die kleinste Paket-Option hinzugenommen, auf die man aber eher nicht zurückgreifen muss. Ich würde mich hier ein wenig nach euch richten und wie da so die Präferenzen sind. Für die folgende Tabelle rechne ich jetzt erstmal mit Maxibrief+Prio.


    Aus dem Radlands-Thread habe ich folgende Liste an Interessenten extrahiert:

    User Produkte Übergabe in Berlin? Summe Einzelpreise Gesamt inkl. Versand
    verv 1x Synth ☑️ 20,95€ 20,95€
    leidensgenosse 1x Synth 20,95€ 24,80€
    JulWest 2x Synth 41,90€ 45,75€
    LeGon 1x Synth 20,95€ 24,80€
    Lieblingsonkel 1x Synth 20,95€ 24,80€
    Nafets 1x Synth 20,95€ 24,80€
    1EvilPanda 1x Synth
    1x Essential
    35,90€ 39,75€
    ralfchr 1x Synth 20,95€ 24,80€
    Depa 1x Synth 20,95€ 24,80€
    Dark_Mirror 1x Synth 20,95€ 24,80€
    atreides 1x Synth 20,95€ 24,80€
    Prinz 1x Synth 20,95€ 24,80€
    steicith 1x Synth 20,95€ 24,80€
    Izzydence 1x Synth 20,95€ 24,80€
    actorios 1x Synth 20,95€ 24,80€
    claumoe 1x Synth 20,95€ 24,80€


    Der Einfachheit halber greife ich gerne den Vorschlag von LeGon auf und würde auf 25€ aufrunden – dann sind auch meine Kosten für die Luftpolsterumschläge teilweise gedeckt. Falls weitere Personen in Berlin wohnen und wir eine Übergabe organisieren könnten, dann trage ich das gerne in der Liste nach.


    Es gab 1-2 Personen, die etwas unter Vorbehalt zugesagt hatten, da sie evtl. vor hatten die Erweiterung stattdessen in Essen zu kaufen. Da würde ich vor Bestellung natürlich ein definitives Ja oder Nein benötigen.



    Soweit erst mal von mir. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

    2 Mal editiert, zuletzt von verv ()

  • Hier im Thread hatte ich das vergessen extra zu schreiben, im anderen hatte ich es schon gesagt: ich bin mit dem aktuellen Umfang der Sammelbestellung eigentlich schon ganz gut bedient. Ich würde das also für neue Interessenten nicht mehr offen halten. Sorry.


    ralfchr Ich habe dich mal noch mit rein genommen, weil es einen Absprung gab.


    JulWest Dein +1 kriege ich auch noch hin.

  • verv

    Hat das Label geschlossen hinzugefügt.
  • Hallo verv ,


    Ich habe leider auch die SB zu spät gesehen. Wenn noch ein Platz frei wird, würdest du mich bitte auch in die Liste hinzufügen?


    Ich wäre mit 1x Synth gerne dabei.


    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von actorios ()

  • Hallo zusammen,


    Ich war die letzten Tage etwas beschäftigt und konnte mich nicht weiter um dieses Thema hier kümmern. Vor allem aber habe ich eine Rückmeldung von Roxley abgewartet. Ich hatte eine Mail geschrieben, in der ich ein paar kleine Fragen gestellt hatte, und heute morgen Antwort erhalten: man freut sich bei Roxley über unsere Begeisterung, das Fulfillment wird von GamesQuest von innerhalb der EU abgewickelt, alle Steuern sind dementsprechend beim Kauf beglichen und die voraussichtlichen Maße der Erweiterung sind 91 x 66 x 23 mm.


    Damit sind meine Annahmen aus dem ersten Post alle korrekt und wir können die Sammelbestellung starten. Ich hab die späten Anfragen mal noch mit rein genommen, würde an dieser Stelle aber wirklich einen harten Cut machen und sagen: ab jetzt nehme ich keine Nachfragen mehr an. Ich verschiebe die weitere Konversation in die PMs, wo wir dann Zahlungsmodalitäten und Adressen austauschen können.