That's not a Hat Sonderedition nach Käsekauf

  • Moin,

    nach dem letzten Käseschnäppchen gibt es nun eine neue Aktion von Rougette.

    Da nur die ersten 999 Teilnehmer pro Woche garantiert das Spiel bekommen, wollte ich es nicht posten. Allerdings sind am heutigen Samstag noch weit über 700 Spiele verfügbar und am Montag wird wieder aufgefüllt. Somit ist die Chance ein Spiel zu bekommen fast garantiert.

    Für das Spiel werden 5 Rougette Aktionspackungen benötigt, das ist für Käsefans in der Grillsaison aber vermutlich keine Herausforderung.

    Wundere mich ja immer noch über die Brettspiele in Kombination mit Käse, aber offenbar wird bei Ravensburger im Marketing da eine Verbindung gesehen.

    Mahlzeit. :grill:


    ROUGETTE Together

  • Beitrag von Mixosaurus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Falls noch jemand einen Code braucht, gerne melden. Hier ist noch einer übrig. 🙋🏻‍♀️


    Hatte direkt eine Bestätigung bekommen, dass das Spiel in 2-3 Wochen geliefert wird. Der Andrang für That's not a hat scheint wohl nicht soooo riesig zu sein, wenn die Aktion schon seit 13.Mai läuft. Umso mehr freuen wir uns, es mal so nebenbei mitgenommen haben zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Jyn Odan ()

  • Falls noch jemand einen Code braucht, gerne melden. Hier ist noch einer übrig. 🙋🏻‍♀️


    Hatte direkt eine Bestätigung bekommen, dass das Spiel in 2-3 Wochen geliefert wird. Der Andrang für That's not a hat scheint wohl nicht soooo riesig zu sein, wenn die Aktion schon seit 13.Mai läuft. Umso mehr freuen wir uns, es mal so nebenbei mitgenommen haben zu können.

    Würde ich gerne nehmen 👍

  • Sollte noch jemand einen Code übrig haben, würde ich mich auch sehr freuen. Sind selbst leider nicht so die großen Käseesser ... ?(

  • Wie es der Zufall oder genauer die Packungsgröße will, habe ich nach dem Vertilgen von drei Ofenkäse (uff) einen Code noch übrig und stelle ihn gerne hier gegen ein virtuelles Alka Seltzer zur Verfügung:


    :essen1:

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • Wir haben es hier aufgteilt, ich aß nen Ofenkäse, meine Schwester einen Grillkäse ... die waren vor einigen Wochen mal bei Kaufland im Angebot (Stadtweit in der Werbung, Angebot allerdings nur in einer Filiale X/ )


    Ich vermute, meine Daten wurden schon an DHL übermittelt, dort ist seit einer Woche etwas ohne weitere Angaben angekündigt.
    Andere Cheese-starter ewarte ich nicht.