[Milan-Spiele] City of Angels Bundle mit beiden Erweiterungen für 37€, Grundspiel einzeln für 15€

  • (Besser als ein Fitzek Roman aber in jedem Fall :evil: )

    Ich würde in Frage stellen, dass ein Fitzek Roman in irgendwas besser ist als irgendwas anderes, aber das ist vermutlich eine starke (Off-topic) Meinung, die ich habe. :lachwein:

    Meine Frau und ich sind große Fitzek Fans. Schnell gelesen, flotte Schreibe, spannende Themen. Ich brauchs weder sonderlich anspruchsvoll noch sonderlich tief. Ich mag auch vieles von Markus Heitz :D

    Die Unterhaltung sei euch von Herzen gegönnt. Als ambitionierter Hobbyschriftsteller habe ich nur eine leichte Verachtung auf den Erfolg dieser Bücher. Die Meinung mag auch nicht ganz Neidfrei sein. :S


    €: Markus Heitz ist hingegen ein großes Idol meiner Jugend.


    Off-topic Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Fillias ()

  • Als Spielleiter sollte man natürlich vorbereitet sein und Atmosphäre auf den Tisch zaubern. Ich war das in diversen Pen & Paper Systemen und habs geliebt. Ich mag nur eben überhaupt nicht gerne alleine ein Spiel vorher spielen. (Ausnahmen gibt es, die kann ich aber an drei Fingern abzählen). Dann sind leider auch 15€ zu viel.

  • Wie ist es zu fünft? Gehen die Züge zügig oder wartet man lange, bis man wieder dran ist?

    Die Züge gehen schnell und du hast auch während der Züge anderer Mitspieler Aktionsmöglichkeiten. Nebenbei noch nachdenken, Notizen durchgehen - die Downtime würde ich als sehr gering bezeichnen.

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Auch wenn der Preis hier verlockend ist, passe ich doch. Solo keine Lust, Solo zu zweit keine Lust. Kompetetiv lust, aber keine lust sich vorher die Fälle anzuschauen bzw. es dann doch Solo spielen zu müssen.

  • An alle Besteller: sah eure Sendung in den Ausmaßen auch so aus, als säße Michael Lang von Milan zusätzlich mit im Paket? 8| Es war schon eine kleine Kunst, ihn in das nächste Zimmer zu bugsieren.

    Ich habe heute das Grundspiel bekommen.

    Die Verpackung hatte fast identische Maße wie das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Schero ()

  • Die Verpackung war hatte fast identische Maße wie das Spiel.

    Die Grundboxen sind scheinbar vorverpackt. Ich hatte auch ein braunes Pegasus-Paket in meinem Bundle Paket. Dann aber noch die beiden Erweiterungen, eine Rolle braunes Packpapier und 30 zerknüllte Rewe Prospekte.

    ( OK, ich übertreibe. Das Paket war 80x40x30. Hört sich klein an. Aber sieht riesig aus und wiegt auch viel. Dafür fix hier. Gestern Vormittag würde noch eine Support Bitte von mir bearbeitet.)